Es ist ja scheinbar nicht das erste mal, dass die Aktivierung nicht richtig funktioniert… Ich habe o2 TV L plus WOW gebucht und das hat erst mal auch hervorragend funktioniert mit o2 TV L. Es gab auch einen Link zur Verknüpfung eines WOW-Kontos mit einem o2-Konto per Mail. Ich habe drauf geklickt und konnte mich sogar erfolgreich einloggen bei wow. Danach kam es aber bei der Verknüpfung zu einer Fehlermeldung. Ich dachte: kein Problem, dann versuche ich es eben noch mal. Der verschickte Link geht nur leider nicht mehr. Klickt man auf den Link gibt es nur eine Fehlermeldung.
Es wirkt auf mich ein wenig so, als wäre der Link “verbraucht”, aber die Verknüpfung gescheitert. Ich bräuchte also vermutlich einen neuen Link vermutlich, um das Problem erneut angehen zu können.
Ich habe mit ungefähr 20 Mitarbeitern bei o2 telefoniert und gechattet. Es war von allem etwas dabei: man könne mir nicht helfen, das wäre das Problem von WOW. WOW wiederum sieht das Problem bei o2 als Vertragspartner. Einige Mitarbeiter wussten nicht, was sie machen sollen und beendeten dann einfach das Gespräch. Manche Mitarbeiter versprachen mir, das Problem zu eskalieren und ich bekäme in den nächsten Tagen eine Mail. Aber wie auch immer das Gespräch oder der Chat endete: gelöst wurde das Problem bisher nicht.
Das Problem ist nun seit einem Monat und trotz aller Bemühungen hat bisher nichts gefruchtet, weswegen ich mein Glück gerne hier probieren möchte.
Beste Grüße
Johannes Hartmann