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Warum O2
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Hallo,

ich habe nach der Aktivierung des Sky Tickets im Rahmen einer Vertragsverlängerung die SMS mit dem Aktivierungslink erhalten. Nach dem Login bei O2 wurde ich dann aber nicht wie in den Anleitungen und YouTube Videos beschrieben nach einer E-Mail Adresse gefragt, sondern erhielt direkt die Info, dass die Option nun aktiv ist. Da ich aber keine E-Mai Adresse angegeben habe, habe ich keine PIN erhalten und kann mich natürlich auch nicht anmelden. Neue PIN anfordern würde auch nichts bringen, da ich schon einen Sky Account habe und eine neue E-Mail Adresse vergeben müsste.

Ich habe nun keine Idee mehr. Was mich beunruhigt: genau den gleichen Fall habe ich im Forum gefunden, ohne dass es eine Lösung gab.

 

Viele Grüße 

Holger

Sollte es für jemanden hilfreich sein: mir hat der Support per Telefon geholfen und den Sky Zugang manuell aktiviert. Interessanterweise ging dies sogar mit der E-Mail Adresse, mit der ich schon vorher by Sky registriert war.


Hallo,

könntest du vielleicht noch ein wenig ausführlicher schreiben, was der Kundenbetreuer genau gemacht hat? Dann kann man in Zukunft bei gleichen Problemen gezielter nachfragen. Danke.

LG


Leider nein. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat er den Account direkt in Sky Ticket aktiviert. Mehr kann ich leider nicht beitragen.


Hallo @kantenschwein,

super. Vielen Dank für die Rückmeldung, dass man dir am Ende unproblematisch weiterhelfen konnte. :slight_smile:

VG
Dennis


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