Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung/ Freischaltung von Sky Ticket



Kompletten Beitrag anzeigen

66 Antworten

Das freut mich.

@sabrina80 Wie sieht es bei dir aus?

Gruß

Antje

Ich hab das gleiche Problem. Bekomm einfach keine pin. Aber im Vertrag ists aktiviert. 

spamordner ist leer 

Mir gehts genauso, SMS mit der Nachricht: Lieber o2 Kunde, Ihr "Sky Entertainment Monatsticket bei o2" wurde für Sie aktiviert. Die Option ist für 6 Monate bei Ihrem Tarif inklusive, ohne Zusatzkosten. Genießen Sie nun die besten und neuesten Serien - oft direkt zum US-Start - mit Sky Ticket bei o2. Viel Spaß, Ihr o2 Team, erhalten jedoch noch keinen vorläufigen Pin von Sky. Bei der Seite, wo die die Pin erneut beantragen kann, wird mir mitgeteilt, dass meine Mail nicht in der Datenbank gefunden wurde.

Meine E-Mail scheint zumindest hinterlegt zu sein, denn die Nachricht, dass sie nicht Hiinterlegt wäre kommt bei . Funktionieren tust aber trotzdem nicht. Keine pin

Hallo ich habe auch das 6 Monats tickets gratis bekommen. Leider geht es nicht. Habe mich über o2 angemeldet aber habe keine E-Mail von sky bekommen auch nicht im Spam Ordner. Ich musste bei o2 aber auch keine E-Mail Adresse angeben. Bei sky ist meine E-Mail Adresse auch nicht bekannt. Bitte um hilfe

Was steht denn in Deiner Vertrags-Übersicht ? Ist es da gebucht? Wenn nein o2 nachfragen oder nochmal buchen. Wenn ja bei skyhotline anrufen. War bei mir innerhalb einer Minute erledigt. Dank der Patenten Frau der skyhotline.

Am 16.07.2017 um 07:35 schrieb kingspitz :

o2 Community

Re: wann bekomme ich die aktivierung von sky ticket

Antwort von kingspitz in o2 & Sky Ticket - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo ich habe auch das 6 Monats tickets gratis bekommen. Leider geht es nicht. Habe mich über o2 angemeldet aber habe keine E-Mail von sky bekommen auch nicht im Spam Ordner. Ich musste bei o2 aber auch keine E-Mail Adresse angeben. Bei sky ist meine E-Mail Adresse auch nicht bekannt. Bitte um hilfe

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter o2 Community aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in o2 & Sky Ticket per E-Mail oder unter o2 Community

Sie folgen Re: wann bekomme ich die aktivierung von sky ticket in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Du möchtest keine E-Mail Benachrichtigungen mehr erhalten? Ändere Deine Voreinstellungen in Deinem Profilmenü.

Viele Grüße

Dein o2 Hilfe Community Team

>

Moin ich habe gerade mit Sky Telefoniert und ich bin dort nicht bekannt.

Ich bitte o2 sich schnellstens sich darum zu kümmern. Ich will auch gar nicht irgendwo anrufen oder Briefe hin schreiben. Es ist ein Angebot von o2. Ich habe alles nach Anleitung gemacht wenn o2 die Technik nicht im griff hat ist das deren Problem. Also o2 kümmert euch.

Bei mir das selbe Problem:

sms bekommen

mail nicht

bei sky nicht bekannt

o2 was ist da los?

das problem gibt es ja hetzt seit januar das kann doch eigentlich nicht sein!!!

O2 passiert hier noch was von euch aus? Oder last ihr die Kunden einfach hängen. Kundenservice ist was anderes.

Da scheint ja seit Januar nicht viel passiert zu sein... Ich habe das selbe Problem heute auch. Über SMS gegangen, alle Schritte durchgeführt, keine Mail mit PIN erhalten und Email-Adresse bei Sky nicht bekannt. Kommt es irgendwann von alleine oder muss ich zwingend die kostenpflichtige Sky Hotline anwählen?  

Hallo o2,

Kann mir jemand helfen? Genau das selbst Problem und Sky sagt, es läge an euch. Vielleicht ist jemand so nett und schaut  mal.

Vielen Dank! 

Bei mir dasselbe, habe die sms von o2 bekommen, dass sky ticket aktiviert wurde und noch eine Mail von o2 mit meinen Vertragsdetails, in denen sky ticket auch als aktiviert steht.

Aber eine Aktivierungsmail von Sky gab es nicht, und dort bin ich auch nicht bekannt.

Kann mir jemand von o2 helfen?

Finde es etwas traurig, dass das Problem scheinbar schon das ganze Jahr besteht, ohne dass es generell behoben wurde.

Hallo O2,

bei mir ist die gleiche Problematik aufgetreten, wie oben beschrieben.

Sky Ticket aktiviert, allerdings keine Aktivierungsmail erhalten.

Ich bitte, um Hilfe!

Vorab, vielen Dank! 

Geht mir lustigerweise genauso. Hoffentlich bekommen wir nicht alle nach den kostenlosen sechs Monaten, die erste Rechnung von Sky. Da es mit dem Kündigen wohl auch nicht so einfach zu sein scheint.

Genau dasselbe dachte ich mir auch schon. Würde mich echt nicht wundern..

Hallo O2,

Keine Reaktion von euch bisher?  Hilfe?

Da wird auch keine Reaktion mehr kommen.... Ganz schlechter Service von O2!

Ich habe genau das selbe Problem bei der App mein o2 ist Sky schon aktiv. In der sms steht folgendes:

Lieber o2 Kunde, nur noch 1 Schritt zu vollem Filmvergnügen mit Sky Ticket bei o2. Jetzt die Registrierung Ihres Sky Ticket Logins abschließen: http://o2.de/sky-ticket. Und dann Film ab mit Sky Ticket. Viel Spaß, Ihr o2 Team

der angegebene link funktioniert nicht 😡

Email von o2 zur zubuchung von Sky gab es auch aber keine Aktivierung E-Mail von Sky mit dem Pin oder der Kundennummer um sich bei Sky Ticket auch einloggen zu können!

Hoffe das Problem ist schnell gelöst bevor die ersten Kosten Anfall 😡
Hallo Jasmin Muxfeld,

bitte probier nochmal folgenden Link um die Aktivierungsmail von Sky erneut anzufordern.

Wenn das nicht funktioniert, melde dich direkt nochmal.

Dann würde ich Sky aus deinem Datensatz rausnehmen und dann wieder einbuchen.

Durch diesen Vorgang bekommst du auf jeden Fall die Mail. Das kann man aber leider nur von einem Tag auf den anderen machen.
Eventuell bekommst du es über den link schneller hin.

Die Mail ist an die e-Mail-Adresse gegangen, die auch hier im Forum in deinen Daten hinterlegt ist.

Gruß, Solveig
Hallo Jasmin Muxfeld,

hat es geklappt ?

Gruß, Solveig
Hallo,
Ich habe auch eine SMS bekommen dass das Entertainment Packet gebucht ist aber in der SMS war kein Link zum anklicken. Eine Email habe ich auch nicht erhalten und wenn ich direkt bei Sky die Email anfordern passiert auch nichts.
Und was jetzt?
Hallo JayVay,

wenn du diese link zur Registrierung für das Sky Ticket schon probiert hast, hilft leider nur noch direkt bei Sky anzufragen über 0180 6 11 00 00

Gruß, Solveig
Benutzerebene 2
Auch ich habe das Skyticket über SMS bekommen und aktiviert, aber seitdem nichts mehr gehört. Keine Mail seitens Sky mit den Zugangsdaten. Desweiteren habe ich auch nur 3 Monate, statt wie die meisten hier schreiben 6 Monate bekommen.
Ich bitte um baldige Hilfe und Lösung.
Hallo David1984,

schön, dass du dich hier meldest.
Das Sky Angebot für 6 Monate gibt es bereits seit einiger Zeit nicht mehr.
Im Spam Ordner ist die Aktivierungsmail von Sky auch nicht gelandet?
Gruß
Antje
Benutzerebene 2
Hllo Antje.
Nein auch dort ist keine Mail gelandet.
Kannst du das löschen und nochmals neu einbuchen?

Deine Antwort