Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktivierung Crunchyroll

  • December 21, 2025
  • 1 Antwort
  • 11 Aufrufe

Hallo, ich habe Crunchyroll vor zwei Wochen über o2 gebucht und aktiviert. Jetzt ist die Verknüpfung aber plötzlich weg. Crunchyroll wird mir aber als gebuchte Option bei Mein o2 angezeigt. Gibt es eine generelle Störung? Oder wie kann ich mein Crunchyroll Konto wieder aktivieren bzw. mit o2 verknüpfen? Danke für jede Hilfe!

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 22, 2025

Hallo ​@Anna231204 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Nutzt du die APP oder die webbasierte Version ? 
Hast du die APP einfach mal neu gestartet und dich neu angemeldet ?
Welche Verknüpfung meinst du ? 
Gruß, Solveig