Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Airplay Samsung Waipu TV


Wenn ich die App benutze und will es zu meinem Samsung TV via AirPlay senden kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Wenn ich den TV Sender in der App direkt auswähle funktioniert alles. 
 

AirPlay mit Netflix Amazon Prime funkt super. Es liegt also nicht an AirPlay Verbindung. 
 

Hat jemand mit Waipu App und AirPlay die gleichen Probleme? 
 

thomas 

icon

Lösung von Tamarillo73 13 November 2019, 13:47

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Tamarillo73,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

In diesem Fall empfehle ich dir, die VPN-Verbindungen einmal zu deaktivieren, da diese o2 TV blockieren.

 

Prüfe auch einmal, ob du die aktuellste Software-Version auf deinem Gerät hast.

 

Lösche o2 TV einmal vom Gerät, schalte das Gerät einmal aus. Nach einem Neustart lade die o2 TV-App erneut herunter.

 

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter.

 

Liebe Grüße,

Tobias

VPN benutze ich keinen, da ich zu Hause bin. Habe APP deinstalliert, neu hochgefahren und neu installiert, geht aber trotzdem nicht ! Alles anderen AIR Play gehen. 

Irgendwann funzt es bestimmt wieder :-9

 

Thomas

Hallo @Tamarillo73,

 

geht es mittlerweile wieder besser mit Airplay und o2 TV?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Leider nein ! Das scheint an der App zu liegen. Samsung war sogar bei mir vor Ort. Angeblich hat Waipu (auch bei der eigenen App) ein Problem mit dem neuen Software Release. Was geht ist, dass aufgenommen Serien gestreamt werden können. Aber live stream nicht. 

Hallo @Tamarillo73,

 

vielen Dank für deinen Hinweis und deine eigene Recherche.

 

Ich hoffe, dass Waipu diese Einschränkung bald behebt.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort