Hallo, ich wollte fragen, wie ich bei dem Adventskalender mitmachen kann? Ich werde immer auf die o2 Community Seite weitergeleitet. Kann jemand helfen?
Danke
Mit freundlichen Grüßen
o2_Giulia, 30.12.2023, 10:49: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Digitales Leben
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Wenn du immer wieder hier in der Community landest, dann bist du vermutlich mit einem Interessentenaccount eingeloggt und da dieser keine Vertragsbindung hat, kommst du auch nicht in den Prioritybereich mit dem Adventskalendar. Daher am besten einmal ausloggen und dann mit der Rufnummer von einem der Mobilfunkverträge oder dem DSL Vertrag anmelden und dann sollte es klappen.
3 Teilnahmeberechtigung 3.1 Teilnahmeberechtigt sind - O2 Kunden mit einem bestehenden DSL- oder Mobilfunkvertrag; Kunden mit einem O2 Prepaid-Mobilfunkvertrag sind nur teilnahmeberechtigt, wenn sie innerhalb der letzten 6 Monate Leistungen von Telefónica Germany im Werte von 15 € in Anspruch genommen haben, die von ihrem Prepaid-Konto abgebucht wurden - O2 Kunden mit einem laufenden O2 My Handy-Ratenplan Businesskunden sind nicht teilnahmeberechtigt.
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Wenn du immer wieder hier in der Community landest, dann bist du vermutlich mit einem Interessentenaccount eingeloggt und da dieser keine Vertragsbindung hat, kommst du auch nicht in den Prioritybereich mit dem Adventskalendar. Daher am besten einmal ausloggen und dann mit der Rufnummer von einem der Mobilfunkverträge oder dem DSL Vertrag anmelden und dann sollte es klappen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.