Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Abofalle


Hallo, ich habe Nachrichten bekommen das ich Abonnent abgeschlossen habe habe ich nicht .Einmal Owlytube-Abo  für 4,99€ und 6,99 Watchme weiß gar nicht was das sein soll .Bitte um Hilfe 

 

Lösung von Eckhard

Gib auf keinen Fall die TAN ein! Ein Moderator kann sich anschauen, ob ein Abo in deinem Vertrag besteht, dazu habe bitte Geduld.

 

Hier sind nochmals Infos zur Drittanbietersperre, die du ja schon eingerichtet hast. Evtl. musst du ein Abo kündigen, warte auf den Mod.
 

Viele Grüße, Eckhard

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

14 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 18. November 2019

Hallo ich habe zwei Nachrichten bekommen eine von Owlytube-Abo für 4,99 € habe aber kein Abo abgeschlossen was mache ich . Und einmal von Watchme 6,99€ und auch hier habe ich kein Abo . Was mache ich nun ?

 


Eckhard
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 1889 Antworten
  • Lösung
  • 18. November 2019

Gib auf keinen Fall die TAN ein! Ein Moderator kann sich anschauen, ob ein Abo in deinem Vertrag besteht, dazu habe bitte Geduld.

 

Hier sind nochmals Infos zur Drittanbietersperre, die du ja schon eingerichtet hast. Evtl. musst du ein Abo kündigen, warte auf den Mod.
 

Viele Grüße, Eckhard


Eckhard
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 1889 Antworten
  • 18. November 2019

Hallo @Lachperle 68 ,

Gib auf keinen Fall die TAN ein! Ein Moderator kann sich anschauen, ob ein Abo in deinem Vertrag besteht, dazu habe bitte Geduld.

 

Hier sind  Infos zur Drittanbietersperre. Evtl. musst du ein Abo kündigen, warte auf den Mod.

 

Hast du zufällig eine neue App auf dein Handy geladen?
 

Viele Grüße, Eckhard


Sächsin
Superstar
  • 25676 Antworten
  • 18. November 2019

Du hast dein Anliegen bereits hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/abofalle-516271?postid=1976227 geschildert ... einmal ist völlig ausreichend. 🙂


Eckhard
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 1889 Antworten
  • 18. November 2019
Sächsin schrieb:

Du hast dein Anliegen bereits hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/abofalle-516271?postid=1976227 geschildert ... einmal ist völlig ausreichend. 🙂

Oh, hatte ich gar nicht bemerkt-zu spät für mich :zzz:


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 18. November 2019

Ok da ich mich nicht so auskenne hatte ich angefangen es zu schreiben beim ausgehen des Handys wuste ich nicht ob es weg war . Und habe es auch nicht gefunden weil ich mich hier erst anmelden musste.  Aber ob es zweimal drin steht war keine Hilfe.  Danke für die obrige Antwort .Ich warte ab und habe kein tan eingegeben . Und die Drittanbieter gesperrt . Hm 😫


  • 0 Antworten
  • 18. November 2019
Lachperle 68 schrieb:

 Aber ob es zweimal drin steht war keine Hilfe. 

Eigentlich schon. Vielleicht noch einmal die Netiquette lesen? https://hilfe.o2online.de/willkommen-so-funktioniert-die-o2-community-2/netiquette-unsere-forum-regeln-in-der-o2-community-459053

 

Mehrfachbeiträge in unterschiedlichen Themen sind zu unterlassen.


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 19. November 2019

Wie ihr gelesen habt das Handy ist ausgegangen sind dann hier nur Menschen die nicht helfen wollen . 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 19. November 2019

Es ging ursprünglich um zwei  Abo s 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 19. November 2019
TBCMagic schrieb:
Lachperle 68 schrieb:

 Aber ob es zweimal drin steht war keine Hilfe.  war keine Absicht steht im Text.  Akku alle 

Eigentlich schon. Vielleicht noch einmal die Netiquette lesen? https://hilfe.o2online.de/willkommen-so-funktioniert-die-o2-community-2/netiquette-unsere-forum-regeln-in-der-o2-community-459053

 

Mehrfachbeiträge in unterschiedlichen Themen sind zu unterlassen.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 19. November 2019

Hat jemand denn noch mal eine Antwort ?

Ein Moderator hat sich heute noch nicht gemeldet 🤷‍♀️


Sandroschubert
Legende

Jeder neue Beitrag verzögert eine Antwort immer wieder. Wenn es eilig ist dann nutze bitte Echtzeitkontaktmöglichkeiten wie Hotline oder Chat.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18040 Antworten
  • 20. November 2019

Hallo @Lachperle 68,

gerne habe ich für dich nachgeschaut, ob ein Abo bei dir ersichtlich ist. Ich habe das für die Rufnummer mit der Endung -532 geprüft und konnte nichts finden. Sofern du den TAN nirgends verwendet hast, sollte das auch nicht weiter passieren.

Hilft dir das weiter?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. November 2019

Danke , konnte schon schlecht schlafen . Vielen vielen Dank 🌹👍🤗😁


Deine Antwort