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Abofalke o2 Gaming?! Ungewollt abgeschlossen!

  • April 30, 2021
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

Hey Community, 

ich habe vor einiger Zeit angeblich ein Gaming Abo abgeschlossen. Dieser Umstand ist in keinster Weise von mir initiiert worden. Um auf den Grund des Problems zu gehen habe ich den Kundenservice kontaktiert aber anstatt einer Hilfe wurde ich abgewimmelt und das Gespräch wurde abprubt beendet. Ich verstehe dieses unverschämte und inkompetente Verhalten nicht. Möchte O2 hier einen Kunden verlieren? 
 

Wenn ich ein Abo getätigt haben soll, dann möchte ich darüber aufgeklärt werden wann und in welchem Prozess ich so ein Abo abgeschlossen habe. Ebenso welche „GAMES“ ich benutzt habe und ob ich diesen Service wirklich in Anspruch genommen habe. Denn mir ist das nicht bewusst. Ich bitte um Aufklärung. 

1 Antwort

o2_Kurt
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  • Moderator
  • May 8, 2021

Hi @Fk29 ,

 

laut unseren Daten ist das Ano seit Juni 2020 aktiv.

Bei der Aktivierung sollte es eine SMS als Bestätigung gegeben haben.

Details zur Buchung können wir, die Kundenbetreuung, aus Datenschutzgründen nicht einsehen.

 

Kündigen kannst du das Abo hier:

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

 

Momentan ist das Abo aber bereits zur Deaktivierung am 24.05.2021 vorgesehen.

Eine Nutzung kann in den letzten Wochen zeigt mir unsere Übersicht für deine Nummer nicht an.

 

Viele Grüße,

Kurt