Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

 

meine Tochter hat anscheinend ein Abo für Unlimited Games unbewusst abgeschlossen. Ich habe schon versucht es über Meine Abos zu kündigen, aber da zeigt es mir keine an. Sie hat auch keine Nachrichten auf ihrem Handy die den Abschluss bestätigen. Ich habe wie hier in der Community empfohlen, eine SMS mit Stop All versendet, aber da kommt auch nur die Rückmeldung, dass keine Dienste abgeschlossen wurden. Was für Möglichkeiten gibt es noch zur Kündigung?

 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

Hallo, Jes,

danke für die Antwort, ich habe das Hotline angerufen bevor ich das Abo gekündigt habe. Leider der Kollege hat mir nicht geholfen und auch meinte, dass ich selber kündigen soll. Er könnte mir auch nicht sagen wie ich das Abo kündige, habe dann selber recherchiert und selber gekündigt. Ich weiß aber nicht ob  es jetzt gekündigt ist oder nur gesperrt! Seit dem habe ich die Kundenbetreuung nicht angerufen. Es wäre sehr nett von Dir  , wenn du es für mich anschaust auch bezüglich der Gutschrift .

Ich danke dir im Voraus 

MfG 

Atros


Hallo @Atros,
ich habe das Abo für dich gekündigt und die Kosten erstattet. Hier solltest du auch bereits eine SMs erhalten haben.
Schaue auf jeden Fall auch einmal hier vorbei
 

denn dort findest du alle wichtige Informationen zu Drittanbietern und was du machen kannst, im Fall eines Falles.
Liebe Grüße
Jes


Deine Antwort