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Hallo

 

meine Tochter hat anscheinend ein Abo für Unlimited Games unbewusst abgeschlossen. Ich habe schon versucht es über Meine Abos zu kündigen, aber da zeigt es mir keine an. Sie hat auch keine Nachrichten auf ihrem Handy die den Abschluss bestätigen. Ich habe wie hier in der Community empfohlen, eine SMS mit Stop All versendet, aber da kommt auch nur die Rückmeldung, dass keine Dienste abgeschlossen wurden. Was für Möglichkeiten gibt es noch zur Kündigung?

 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

Hallo,

also meiner Tochter ist das schon im März passiert, dass sie auch beim Wegklicken einer O2-Werbung versehentlich das “Unlimited Games...”-Abo für 7,99 EUR/Monat. Die SMS, die sie danach bekommen hat, hat sie nicht beachtet, weil sie ja vermeintlich nichts abgeschlossen hat. Leider habe ich das jetzt erst bemerkt, nach dem ich jetzt schon ca. 24 EUR für März, April und Mai bezahlt habe (per Abbuchung).

Ich finde das ganz schön heftig, dass durch das “falsche” Wegklicken von Werbung, überhaupt ein Abo zustande kommen kann. Ich finde, O2 sollte diese Praxis unbedingt unterbinden, das ist rufschädigend!!

Nach langem Suchen, hab ich die Stelle in meinem Account gefunden, wo ich das Abo eben kündigen konnte. Auch mies, wie versteckt das ist! 

--> Ich bitte darum, dass mir die bereits bezahlten 23,99 EUR, wie bei den anderen “Geschädigten” wieder gut geschrieben werden.

Herzlichen Dank vorab!
Norbert

Hallo,
meldet sich jemand noch bei mir wegen der Erstattung? Oder muss ich mich woanders melden?

Danke vorab!

Norbert


@Elchlaterne 

hier im Kunden-helfen-Kunden Forum dauert es zur Zeit 7-10 Tage

bis ein O2 Moderator sich das ansieht.

Wenn du eine  schnellere Unterstützung wünscht,

wende dich bitte an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

 


Hallo @Elchlaterne,

tut mir leid, dass du hier warten musstest. 

Hat dir der Hinweis von @fritz04 weiterhelfen können, so dass du bereits eine Klärung über unsere Kollegen bekommen hast oder benötigst du dazu noch unsere Unterstützung?

VG
Dennis


Hallo @o2_Dennis,
der Hinweis von fritz04 war soweit informativ. Dennoch erwarte ich noch eine Gutschrift der seit April abgebuchten Beiträge von O2 für das untergejubelte Abo. Kannst Du mir da weiterhelfen?

VG

Norbert


Hallo @o2_Dennis,
kannst Du mir bitte sagen, wie ich eine Erstattung bekomme?

Danke Dir schon vorab!


Schönen Abend
Norbert


@o2_Katja 

Leider antwortet Dennis nicht… kannst Du mir hier weiterhelfen?
Ich habe gelesen, dass jemand mit dem gleichen Fall eine Erstattung bekommen hat, wie kann ich eine das ebenfalls beantragen? 

 

Vielen Dank Dir vorab!
Norbert


Hi @Elchlaterne 

Laut meinen Infos ist die Gutschrift auf dem Weg, auf der kommenden Rechnung (die um den 08.08 erscheint) solltest du diese wiederfinden. 

Beste Grüße Matze 


Hi @Elchlaterne 

Laut meinen Infos ist die Gutschrift auf dem Weg, auf der kommenden Rechnung (die um den 08.08 erscheint) solltest du diese wiederfinden. 

Beste Grüße Matze 


Danke Dir für die Rückmeldung, Matze! :-)


@Elchlaterne Bitte gern :blush: . Falls nach der kommenden Rechnung noch Unklarheiten oder Rückfragen sind einfach wieder hier bei uns melden. 

VG Matze 


Ich habe das gleiche Problem. 
Mein Sohn hat das Abo abgeschlossen. Ich möchte es widerrufen. Wie gehe ich vor? @o2_Vivian @o2_Matze @o2_Bianca @o2_Dennis @o2_Andrea @o2_Irma 


@o2_Manga ich möchte ebenfalls einen Widerruf machen.  Wie gehe ich vor?

 

Edit: Sandroschubert diverse Crossposts zusammengelegt inklusiv Folgebeiträge


Kann mir jemand helfen? Mein Sohn hat aus Versehen das Abo für Gaming abgeschlossen. Ich möchte widerrufen. Habe lediglich eine SMS erhalten mit der Auftragsbestätigung.


Hallo,

dort steht was du machen kannst: 

LG


Hallo,

@Mods doppelt: 

LG


Hallo,

warum alles doppelt und dreifach? Das macht es unübersichtlich und ist auch nicht erlaubt.

LG


Kann mir jemand helfen? Mein Sohn hat aus Versehen das Abo für Gaming abgeschlossen. Ich möchte widerrufen. Habe lediglich eine SMS erhalten mit der Auftragsbestätigung.

Hey Tamara,
Erst Deine Einstellungen kontrollieren (siehe Link von Vilureef) und dann habe ich letztlich bei O2 angerufen und das auch noch einmal telefonisch eingefordert, letztlich hat es dann (Monate später in meinem Fall) funktioniert.

Viele Glück!

elchlaterne


Hallo,

warum alles doppelt und dreifach? Das macht es unübersichtlich und ist auch nicht erlaubt.

LG

Link funktioniert nicht 


Hallo,

dort steht was du machen kannst: 

LG

Hallo,

dieser Link ist gemeint.

LG


Hallo,

dort steht was du machen kannst: 

LG

Hallo,

dieser Link ist gemeint.

LG

Ich habe das Abo direkt gestern gekündigt, trotzdem läuft es natürlich jetzt einen Monat lang.
 

Ich habe mir die Unterlagen zum Widerruf ausgedruckt, wollte diese per E-Mail verschicken aber scheinbar existiert die angegebene E-Mail-Adresse auf dem Formular nicht denn die E-Mail kommt immer wieder zurück als nicht Zustellbar.
 

Es muss doch eine andere Möglichkeit geben..?

Es ist eine Unverschämtheit, dass einem der Widerruf so schwer gemacht wird.

Habe es nun per Fax probiert. Unmöglich. 


Ich habe plötzlich nach der Vertragsverlängerung Unlimited Games auf der Rechnung. Diesen Dienst kann ich anscheinend nicht kündigen da er in meinen Abos nicht erscheint. Ich nutze den Dienst nicht habe ihn nicht gebucht und möchte ihn kündigen bzw. die Rückerstattung der Beträge. Was kann ich tun?


Hallo,

in diesem Thema findest du einige Hinweise. Du kannst auch den Chat bemühen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Hallo @Tamara9989,

ich kann gut nachvollziehen das du dir eine schnelle Lösung für dein Anliegen wünschst.:relaxed: Dennoch macht es die Bearbeitung sehr unübersichtlich wenn du dafür mehrere Beiträge nutzt.

Konntest du dein Anliegen schon klären? Hast du zu deinem Widerruf schon eine Rückmeldung bekommen?:thinking:

Viele Grüße Bianca


Hallo @Feelsolucky,

hast du schon die hier genannten Möglichkeiten das Abo zu beenden ausprobiert? Unter Mein o2 kannst du deine aktuell aktiven Abos einsehen.:eyes:

Viele Grüße Bianca

 


Hallo 

Ich habe auf meiner Rechnung einer Abbuchung von o2 unlimited Gaming. Diese Abbuchung habe ich aber nicht abgeschlossen und habe bereits über die App versucht dieses rückgängig zu machen, allerdings steht dort das ich kein aktives Abo habe und ich bekomme von Ihnen keine Bestätigungsmail.

ich bitte um Rückerstattung und Ihre Bestätigung, da ich dieses Abo nicht abgeschlossen habe!

Mit freundlichen Grüßen,

Ahmed Elkishky


Hallo @akishky,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.:blue_heart: Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest.:relaxed:

Ein aktives Games Abo kannst du unter Mein o2 einsehen und auch verwalten. Schau gerne mal nach.:eyes:

Viele Grüße Bianca


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