Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abo -nie abgeschlossen - Rückerstattung

  • July 30, 2021
  • 2 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo Community

ich habe heute bemerkt, dass mir wurden jetzt zum 2. Mal  7.99 € für ein Abo abgebucht , als ich durch meine SMS suchte , sah ich, dass ich am 25.05.2021 eine SMS bekommen habe, worin ich angeblich o2 Games abonniert haben soll, was ich sicherlich nicht habe. Eine Bestätigungs SMS hierzu habe ich nie erhalten.  

Aufjedenfall habe ich das Abo gekündigt und die Drittanbieterdienste gesperrt und bitte sie um eine Rückerstattung ( auch für die nächsten Rechnungen  , ich soll noch 2 monate zahlen , da am 17.08.2021 die neue Rechnung erstellt wird und das Abo läuft am 25.08.2021 aus ) , da ich weder was abonniert , noch diesen Dienst genutzt habe. 

 

Vielen Dank im Voraus für das Verständnis 

Nab86

 

 

 

 

 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 30, 2021

Hallo,

Hier findest du alle Infos, wie man sich richtig verhält:

LG


o2_Manga
  • July 30, 2021

Hallo @Nab86 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir das o2 Music Abo per sofort gekündigt. Für die Zukunft findest du Kündigungsmöglichkeiten von o2 eigenen Abos unter: www.o2.de/wallet

Die Kosten lasse ich dir von den Kollegen erstatten.

Danke an @Vilureef für den Hinweis auf die weitere Vorgehensweise.

Grüße