Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Abo nicht gebucht

  • August 28, 2025
  • 2 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hallo zusammen 

Ich habe eben eine SMS bekommen,das ich angeblich ein Abo abgeschlossen hätte.

Keine Ahnung was das ist.

 

 

Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie Edoki über o2 gewählt haben. Bei Erstbestellung testen Sie 7 Tage gratis und zahlen danach EUR 8,99 monatlich. Schließen Sie hier noch die Registrierung ab: xxxx Informationen zu Ihrem Abo und zur Kündigung finden Sie hier: https://g.o2.de/go_abo - Ihnen steht ein gesetzliches Widerrufsrecht zu: https://g.o2.de/widerruf  Ihr o2 Team

 

Kann mir hier jemand helfen.

 

Edit o2_Kathi 28.08.25 Fremdlink entfernt + Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Digitales Leben

Lösung von o2_Kathi

Guten Morgen ​@Bubbel2005,

danke, dass du dich hier mit deinem Anliegen hier bei uns meldest - willkommen in unserer Community 😀

Ich habe deinen Widerruf einsehen können, danke das du diesen so schnell an uns geschickt hast und danke an Bumer für die schnelle Antwort.

Das “Mein Montessori” Abo habe ich jetzt einmal fix für dich zu sofort gekündigt - das ist also nun erledigt 😊 Berechnet wurde dazu bisher nichts. Je nachdem wer den Vertrag nutzt und ob du das möchtest, kannst du eine Drittanbietersperre dafür einrichten und den Punkt “Abos” sperren.

Bitte dazu dann mit der betreffenden Rufnummer dort einloggen.

Liebe Grüße

Kathi

2 Antworten

Bumer
Legende
  • August 28, 2025

schreibe eine E-Mail mit einen Widerruf an: widerruf@cc.o2online.de 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 29, 2025

Guten Morgen ​@Bubbel2005,

danke, dass du dich hier mit deinem Anliegen hier bei uns meldest - willkommen in unserer Community 😀

Ich habe deinen Widerruf einsehen können, danke das du diesen so schnell an uns geschickt hast und danke an Bumer für die schnelle Antwort.

Das “Mein Montessori” Abo habe ich jetzt einmal fix für dich zu sofort gekündigt - das ist also nun erledigt 😊 Berechnet wurde dazu bisher nichts. Je nachdem wer den Vertrag nutzt und ob du das möchtest, kannst du eine Drittanbietersperre dafür einrichten und den Punkt “Abos” sperren.

Bitte dazu dann mit der betreffenden Rufnummer dort einloggen.

Liebe Grüße

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2025

Hallo liebe Kathi,

 

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Du und Bumer seit mega. Einfach nur TOP.😁