Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Abo-Falle? Wie kann das sein?

  • August 11, 2021
  • 3 Antworten
  • 139 Aufrufe

Ich  sehe sooo viele Meldungen von Abos, die angeblich abgeschlossen wurden. Das scheint ja eine Masche zu sein. 

Wenn sich das nicht aufklärt, werde ich auf jeden Fall kündigen. Das kann ja wohl nicht wahr sein.

Ich weiß noch nicht mal, wofür dieses Musik-Abo gut sein soll.

Echt krass!

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

hier steht was du tun kannst: 

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 11, 2021

Hallo,

hier steht was du tun kannst: 

LG


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • August 11, 2021

Hallo @marlenb,

 willkommen in der Community,

wie ich gesehen habe beziehst du dich auf einen anderen Thread. 
Also möchtest Du die Kosten für ein Musik-Abo erstattet haben. 
Dafür müsstet Du bitte auf eine/n Moderator/in warten, Damit Ihr den Sachverhalt ( Drittanbietersperre und Vertragsanzweiflung) klären könnt.

LG 

Witti 


o2_Steffen
  • Team
  • August 25, 2021

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @marlenb. :wave::blush:

Ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob du bereits die Schritte aus @Vilureef seinem Tipp durchführen konntest, oder ob du hierzu noch weitere Hilfe benötigst?

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung @witti und @Vilureef. :blue_heart:

LG Steffen