Ich habe ausversehen ein abo begonnen bei ojom kann mir jemand helfen ihn zu kündigen
Seite 1 / 1
Hallo,
die gehören zu freenet.
Kündigung und Reklamation:
freenet digital GmbH
Karl-Liebknecht-Str. 32
10178 Berlin, Deutschland
info@ojom-mobile.de
Fax: 030 69538 590
LG
die gehören zu freenet.
Kündigung und Reklamation:
freenet digital GmbH
Karl-Liebknecht-Str. 32
10178 Berlin, Deutschland
info@ojom-mobile.de
Fax: 030 69538 590
LG
Um zukünftig sowas zu verhindern, kann ein o2_Mod eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird.
Falls eine Sperre gewünscht wird, schreibe hier bitte noch rein, ob du eine Komplettsperre (Beachte: Dies kann dazu führen, dass bestimmte Apps nicht mehr funktionieren, weil auch App-Stores gesperrt werden) oder eine Sperre von bestimmten Kategorien haben willst:
"Abos"
Sperre aller Drittanbieter- und o2 Abodienste
Beispiele: Abos für Klingeltöne, Bilder, Videos...
Diese Option sperrt alle Abodienste unabhängig von der Kategorie
"Information & Unterhaltung"
Sperrt die als Community, Presse, Books, Games, Quiz, Voting, Handycontent, Video, Audio, News und Info kategorisierten Dienste
Voting via Premium-SMS werden dabei nicht gesperrt
"Tickets & Eintrittskarten"
Sperrt die als Ticketing und Couponing kategorisierten Dienste
Beispiele: ÖPNV-Tickets, Parktickets
"Spenden"
Sperrt die als Charity / Spenden kategorisierten Dienste
Beispiel: Red Nose Day
"Erotik-Inhalte"
Sperrt die als Erotik kategorisierten Dienste
Beispiele: Videodienste, Chatrooms
"App-Stores & Software"
Sperrt die als App und Software kategorisierten Dienste
Beispiele: Google Play Store, Apple App-Store, Apple iTunes
Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.
Hinweis: Die Sperren sind nach der Einrichtung nur für kommende Abos. Laufende müssen beim Anbieter gekündigt werden!
LG
Falls eine Sperre gewünscht wird, schreibe hier bitte noch rein, ob du eine Komplettsperre (Beachte: Dies kann dazu führen, dass bestimmte Apps nicht mehr funktionieren, weil auch App-Stores gesperrt werden) oder eine Sperre von bestimmten Kategorien haben willst:
"Abos"
Sperre aller Drittanbieter- und o2 Abodienste
Beispiele: Abos für Klingeltöne, Bilder, Videos...
Diese Option sperrt alle Abodienste unabhängig von der Kategorie
"Information & Unterhaltung"
Sperrt die als Community, Presse, Books, Games, Quiz, Voting, Handycontent, Video, Audio, News und Info kategorisierten Dienste
Voting via Premium-SMS werden dabei nicht gesperrt
"Tickets & Eintrittskarten"
Sperrt die als Ticketing und Couponing kategorisierten Dienste
Beispiele: ÖPNV-Tickets, Parktickets
"Spenden"
Sperrt die als Charity / Spenden kategorisierten Dienste
Beispiel: Red Nose Day
"Erotik-Inhalte"
Sperrt die als Erotik kategorisierten Dienste
Beispiele: Videodienste, Chatrooms
"App-Stores & Software"
Sperrt die als App und Software kategorisierten Dienste
Beispiele: Google Play Store, Apple App-Store, Apple iTunes
Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.
Hinweis: Die Sperren sind nach der Einrichtung nur für kommende Abos. Laufende müssen beim Anbieter gekündigt werden!
LG
Hallo https://hilfe.o2online.de/people/Rojhat Ciftci,
wie JVNRW schon geschrieben hat, bereits abgeschlossene Abos mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
In deinem Fall sind das :
freenet digital GmbH Karl-Liebknecht-Str. 32, 10178 Berlin Tel: 01806 / 554890,
MoCoPay GmbH Kaiserswerther Str. 115, 40880 Ratingen Tel: 0800 / 5895405
Bitte melde dich unbedingt, wenn due eine Drittanbeitersperre wünschts. Auch wenn eventuell nur einige Bereiche gesperrt werden sollen. Das kannst du leider nicht selbst veranlassen.
Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier Drittanbietersperre.
Gruß,
Solveig
wie JVNRW schon geschrieben hat, bereits abgeschlossene Abos mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
In deinem Fall sind das :
freenet digital GmbH Karl-Liebknecht-Str. 32, 10178 Berlin Tel: 01806 / 554890,
MoCoPay GmbH Kaiserswerther Str. 115, 40880 Ratingen Tel: 0800 / 5895405
Bitte melde dich unbedingt, wenn due eine Drittanbeitersperre wünschts. Auch wenn eventuell nur einige Bereiche gesperrt werden sollen. Das kannst du leider nicht selbst veranlassen.
Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier Drittanbietersperre.
Gruß,
Solveig
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.