Skip to main content
Gelöst

Abo beenden

  • 5 November 2016
  • 3 Antworten
  • 11069 Aufrufe

Ich habe ausversehen ein abo begonnen bei ojom kann mir jemand helfen ihn zu kündigen



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo,

die gehören zu freenet.

Kündigung und Reklamation:

freenet digital GmbH

Karl-Liebknecht-Str. 32

10178 Berlin, Deutschland

info@ojom-mobile.de

Fax: 030 69538 590

LG

Benutzerebene 7
Um zukünftig sowas zu verhindern, kann ein o2_Mod eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird.

 

Falls eine Sperre gewünscht wird, schreibe hier bitte noch rein, ob du eine Komplettsperre (Beachte: Dies kann dazu führen, dass bestimmte Apps nicht mehr funktionieren, weil auch App-Stores gesperrt werden)  oder eine Sperre von bestimmten Kategorien haben willst:

"Abos"

Sperre aller Drittanbieter- und o2 Abodienste

Beispiele: Abos für Klingeltöne, Bilder, Videos...

Diese Option sperrt alle Abodienste unabhängig von der Kategorie

"Information & Unterhaltung"

Sperrt die als Community, Presse, Books, Games, Quiz, Voting, Handycontent, Video, Audio, News und Info kategorisierten Dienste

Voting via Premium-SMS werden dabei nicht gesperrt

"Tickets & Eintrittskarten"

Sperrt die als Ticketing und Couponing kategorisierten Dienste

Beispiele: ÖPNV-Tickets, Parktickets

"Spenden"

Sperrt die als Charity / Spenden kategorisierten Dienste

Beispiel: Red Nose Day

"Erotik-Inhalte"

Sperrt die als Erotik kategorisierten Dienste

Beispiele: Videodienste, Chatrooms

"App-Stores & Software"

Sperrt die als App und Software kategorisierten Dienste

Beispiele: Google Play Store, Apple App-Store, Apple iTunes

Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.

Hinweis: Die Sperren sind nach der Einrichtung nur für kommende Abos. Laufende müssen beim Anbieter gekündigt werden!

LG

Hallo https://hilfe.o2online.de/people/Rojhat Ciftci,

wie JVNRW schon geschrieben hat, bereits abgeschlossene Abos mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".

In deinem Fall sind das :

freenet digital GmbH Karl-Liebknecht-Str. 32, 10178 Berlin Tel: 01806 / 554890,
MoCoPay GmbH Kaiserswerther Str. 115, 40880 Ratingen Tel: 0800 / 5895405

Bitte melde dich unbedingt, wenn due eine Drittanbeitersperre wünschts. Auch wenn eventuell nur einige Bereiche gesperrt werden sollen. Das kannst du leider nicht selbst veranlassen.

Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  [color=#0090d0]Drittanbietersperre[/color].

Gruß,

Solveig