Guten Tag,
ich bitte um Abbestellung des Surf Upgrade M zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Vielen Dank,
Matthias
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Ich möchte mich anschließen, denn ich versuche auch schon seit einer Weile das Internet Paket abzustellen ohne das die Option möglich ist. Es gibt bessere Wege Profit zu machen als die Kündigung zu erschweren liebes O2 Team. Die Sache hat einen faden Beigeschmack und wenn man die Posts durchliest sind wir nicht die einzigen denen es so ergeht.
Meine Anfrage konnte ich inzwischen im Chat regeln. Es hat lediglich einige Versuche gebraucht, bis eine Verbindung zu einem Mitarbeiter hergestellt war. Meine Empfehlung: o2-Chatund und dann den Chatverlauf als Screenshot sichern, sollte etwas schiefgehen.
Liebe Grüße,
Matthias
Liebe Grüße,
Matthias
Hallo Matthias,
danke für die Rückmeldung. Irgendwann müsste man ja auch mal im Chat durchkommen aber das gibt einen ja etwas Optimismus.
Viele Grüße,
Markus
danke für die Rückmeldung. Irgendwann müsste man ja auch mal im Chat durchkommen aber das gibt einen ja etwas Optimismus.
Viele Grüße,
Markus
Keine Ahnung wie es euch geht, aber das Ganze hier hat was von Comedy - nur das es mittlerweile nicht mehr lustig ist. Einen derart schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Wenn wenigstens wie angepriesen, alles über "Mein O2" regelbar wäre, wäre es ja noch erträglich. Aber so - sorry, da spart jemand am falschen Ende und mein Ende mit diesem Anbieter folgt daher in Kürze. Mein Vertrag läuft zum Glück aus.
Ach ja, falls hier mal einer vorbeiliest....Mein Surfupgrade L, welches sich hier nur auf XL upgraden aber nicht kündigen lässt, hätte ich gern zum nächstmöglichen Zeitpunkt mal abbestellt. Vielen Dank O2
Ach ja, falls hier mal einer vorbeiliest....Mein Surfupgrade L, welches sich hier nur auf XL upgraden aber nicht kündigen lässt, hätte ich gern zum nächstmöglichen Zeitpunkt mal abbestellt. Vielen Dank O2
Ich kündige auch. O2 hat den bisher schlimmsten Kundenservice den ich je erlebt habe.
Ich habe dieses SurfUpgrade L nur für einen Monat gebucht, hab extra im Kundenservice angerufen und mich informiert ob es für einen Monat geht und das war im Dezember 15 seitdem läuft es jeden Monat und ich habe gedacht das dieses Geld für mein Handy abgezogen wird und seitdem habe ich einen Riesen Chaos alles nur weil man Geld machen will. Eigentlich wollte ich bei O2 bleiben aber jetzt bin ich dabei die Kündigung zu schreiben. Werde es niemanden empfehlen. So ein Müll. Und wenn man in den Shops geht funktioniert zu 9 von 10 besuchen das System nicht es sei den man möchte ein Vertrag abschließen dann funktioniert plötzlich alles!!
ich möchte hiermit auch das Surfupgrade XS kündigen !
Ich schließe mich meinen Vorgängern an und möchte zum nächstmöglichen Zeitpunkt (21.10.2016) mein Surfupgrade M kündigen.
Außerdem hätte ich gerne eine Erklärung, warum ich dies nicht selbst in meinen Tarifoptionen kündigen kann.
Außerdem hätte ich gerne eine Erklärung, warum ich dies nicht selbst in meinen Tarifoptionen kündigen kann.
das ist jetzt hier auch mein 3. Versuch, das upgrade zu kündigen. Bisher habe ich auf meine Anfragen keine antwort bekommen. ich kann es kaum erwarten, dass mein Vertrag ausläuft, ich habe so etwas noch nicht mal bei Telecom erlebt.
Ich habe gerade mit den Gurus gesprochen. Die sind selbst überrascht, dass man das Upgrade nicht selbst beenden kann. Er will es weitergeben. Mein Upgrade wird nun beendet. Ich bin gespannt.
Genau so geht es mir auch seit drei Tagen werde wohl von der Verlängerung meines Vertrages abstand nehmen. Der steht in knapp 3 Wochen an.
https://
Bei mir gab es Resonanz in diesem Thread... Vielleicht da mal probieren
Bei mir gab es Resonanz in diesem Thread... Vielleicht da mal probieren
Hallo,
auch hier wird mit Geduld ein o2_Moderator antworten.
Es bringt leider niemanden weiter wenn Anliegen in mehreren Stellen im Forum geschildert werden.
auch hier wird mit Geduld ein o2_Moderator antworten.
Es bringt leider niemanden weiter wenn Anliegen in mehreren Stellen im Forum geschildert werden.
Es hilft aber leider auch niemanden, wenn man keine Antworten erhält - es scheint leider hier, nicht anders zu funktionieren.Aber danke für die Belehrung.
Es ist ja nett, dass Kunden um Geduld gebeten werden. Aber mal ehrlich: innerhalb von 2-3 Tagen ist dies ja wohl das mindeste! Vielleicht sollte ich in Zukunft Patienten auch sagen, Geduld es wird sich demnächst schon jemand kümmern!
Ich habe jedenfalls sämtliche O2 Verträge vorsorglich schriftlich gekündigt. Da muss sich was tun mit dem Service und solche Spielchen wie das "abbestellen" Feld zu entfernen sind unterste Schublade und definitiv kein Zufall.
wie Recht du hast aber viele kennen das Wort GEDULD und seine Bedeutung nicht.
Bekommt ihr Geld von O2 für das Geschwafel? Wenn ich sehe, das hier Anfragen seit Wochen nicht beantwortet wurden....Ab ja wir haben Geduld, ist ja nur unser Geld. Hört doch auf hier so eine Sch... zu schreiben ;)
nein wäre aber eine Marktlücke..
Ich weiß aber persönlich wie schwer es ist alles und jedem eine Frage oder Antwort recht zu machen. Komme selber aus der Branche und kann es nachvollziehen warum und weshalb es öfter länger dauern kann.
Klar möchte jeder sofort am besten eine Antwort haben nur leider kann man nicht jeden in der heutigen Zeit alles recht machen.
Ich weiß aber persönlich wie schwer es ist alles und jedem eine Frage oder Antwort recht zu machen. Komme selber aus der Branche und kann es nachvollziehen warum und weshalb es öfter länger dauern kann.
Klar möchte jeder sofort am besten eine Antwort haben nur leider kann man nicht jeden in der heutigen Zeit alles recht machen.
Sicherlich...aber es geht auch anders und das hier geht irgendwie nicht - auch in unserer heutigen Zeit. Dann muss ich halt mehr Leute einstellen und/oder die Dinge mehr manuell regeln. Aber alles über ein Online-Portal abzuwickeln, welches zudem nur begrenzt funktioniert, ist halt nicht vermittelbar. Deswegen wird nach Vertragsende gewechselt. Die anderen sind nicht deutlich besser, hab ich alles schon durch, aber hier bei O2 ist bislang die absolute Krönung.
du hast damit ja recht.
Aber mehr Leute einstellen ist leichter gesagt als getan. Viele können diese Art von Job nicht! Ich hab 5 Jahre in der Branche gearbeitet hab Leute kommen und nach ein paar Tagen wieder gehen sehen. Und die Klärung über das Portal/Forum ist auch nicht so verkehrt da viele sowie auch viel Ahnung haben und weiterhelfen können. Wie sagt man so schön hilft die Hotline nichts gibt es immer noch Hilfe zur Selbsthilfe :)
Aber mehr Leute einstellen ist leichter gesagt als getan. Viele können diese Art von Job nicht! Ich hab 5 Jahre in der Branche gearbeitet hab Leute kommen und nach ein paar Tagen wieder gehen sehen. Und die Klärung über das Portal/Forum ist auch nicht so verkehrt da viele sowie auch viel Ahnung haben und weiterhelfen können. Wie sagt man so schön hilft die Hotline nichts gibt es immer noch Hilfe zur Selbsthilfe :)
Prinzipiell ist ja auch nichts gegen ein Onlineportal einzuwenden wenn dieses entsprechend funktioniert. Hier funktioniert das Abbestellen von kostenpflichtigen Zusatzpaketen nicht und das nicht erst seit gestern. Es erscheint nicht das es bislang eine adequate Reaktion darauf seitens o2 gegeben hat und obwohl ich nichts von Verschwörungstheorien halte ist es schon praktisch das sowas passiert wenn es eine "Datenautomatik" bei maximaler Ausprägung zur Buchung des derzeit nicht direkt kündbaren Pakets führt.
Das die Sache mit den Mitarbeitern nicht so einfach ist, ist mir bewusst. Aber ein Problem jagt halt das nächste.
Es ist auch gut das hier Leute ihre Zeit opfern, anderen zu helfen, aber vieles geht dann halt nur mit dem Anbieter direkt und da hakt es und wir sind wieder bei Satz eins....Sei es drum, mein Problem ist zum Glück gelöst. Aber die Leute um mehr Geduld zu bitten, wenn der Geduldsfaden schon gerissen ist, weil eben nichts passiert - teilweise seit Wochen, ist dann halt keine Hilfe.
Es ist auch gut das hier Leute ihre Zeit opfern, anderen zu helfen, aber vieles geht dann halt nur mit dem Anbieter direkt und da hakt es und wir sind wieder bei Satz eins....Sei es drum, mein Problem ist zum Glück gelöst. Aber die Leute um mehr Geduld zu bitten, wenn der Geduldsfaden schon gerissen ist, weil eben nichts passiert - teilweise seit Wochen, ist dann halt keine Hilfe.
Wobei die Datenautomatik sich hier abstellen lässt. Habe ich auch geschafft, man muss halt etwas suchen. Kann Dir den Weg den ich beschritten habe aber nicht erklären, es stand plötzlich vor mir und ich habe zugeschlagen. Einfach mal suchen, das ist hier ja normal.
Was seit ein paar Monaten bei O2 abläuft, ist, um es milde auszudrücken, eine riesige Sauerei und eine Missachtung der Kunden. Mir ist nicht klar, was sich O2 dabei denkt! Ich hoffe, O2 fällt damit ordentlich auf die Nase. Sie sind dabei, alles kaputt zu machen, was sie sich aufgebaut haben. Aber offensichtlich interessiert es die Herren nicht, die die Kohle kassieren. Ich jedenfalls habe meine 3 Handyverträge nun auch gekündigt. Diesen sogenannten "Kundenservice" lasse ich mir nicht mehr bieten!!!! Schade, war 13 Jahre gut bedient worden von O2.
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