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Abbestellung / Kündigung des Sky Supersport Monatsticket

  • 25 November 2019
  • 8 Antworten
  • 281 Aufrufe

Hallo,

ich möchte das Sky Supersport Monatsticket gerne zum Ende des "Probemonats" kündigen bzw. abbestellen, kann jedoch keine derartige Option in meinem Kundenkonto finden. Vielen Dank im Voraus für Ihre entsprechende fristgerechte Bearbeitung.


8 Antworten

Hallöchen @galaba und herzlich willkommen in der Community,  :slight_smile:

 

das du die Option Sky Ticket Supersport abbestellen nicht findest ist verständlich, denn wir können das Sky Monats Supersport Ticket erst nach Ablauf des fünften Kalendermonats mit einer Kündigungsfrist von 1 Tag zum Kalendermonatsende kündigen und nicht davor. 

Ich habe dir noch einmal das Angebot Sky Ticket beigefügt und für später Sky Ticket abbestellen Sky Ticket abbestellen , muss dir mitteilen, das es ganz wichtig ist, das wir auch die Hinweise und Fussnoten lesen, wenn wir etwas bestellen. Sky Ticket Angebote

Meld dich gerne wieder, falls du noch Fragen hast.

Schöne Grüße, :snowman2:

MariaMostrich

Guten Abend,

vielen Dank für den wertvollen Hinweis im Nachhinein. Ich wundere mich jedoch sehr, warum so ein Produkt “Monatsticket” genannt und mit “monatlich kündbar” beworben wird. Ich nenne es “Abo-Falle” und hätte nicht gedacht, dass O2 seinen Kunden derartiges “anbietet”. Dieses Vorgehen war mir bisher nur von unseriösen Anbietern bekannt… Ich bin zutiefst enttäuscht von meinem langjährigen Mobilfunk- und DSL-Anbieter und gleichzeitig erleichtert, meine Verträge bei O2 bereits gekündigt zu haben.

MfG

 

Benutzerebene 7

Hallo @galaba und Willkommen in der Community!

 

Tut mir Leid, dass du diesen Eindruck gewonnen hast, aber ich kann dir versichern, dass o2 keine Abofallen anbietet.

Wie ich sehe, hattest du heute schon Kontakt zu uns, konnte dein Anliegen dort geklärt werden? :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @galaba,

 

kann ich dir noch behilflich sein an dieser Stelle? :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @galaba,

 

melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast. :)

Und wenn du Zeit und Lust hast, würde wir uns freuen, wenn du an unserem Adventsgewinnspiel teilnimmst. :)
Dort gibt es tolle Preise zu gewinnen, schau gerne mal vorbei.

 

Viele Grüße
Juliane

Hallo,

danke der Nachfrage. Ich versuche nunmehr seit mehr als 1 Woche mittels Ihrem WhatsApp-Chat die Angelegenheit zu klären... Vielleicht klappt es jetzt mit der 5. Kontaktperson…

MfG

Gabriella

Ich habe das Sky Sport Monatsticket und Entertainment bereits vor einem Monat deaktivert. Jedoch musste ich heute feststelken, dass beide Tickets wieder aktiv waren. Erneut habe ich sie deaktiviert. Bitte diesen Bug entfernen, da ich nicht weiterhin für beide Tickets zahlen will und nicht werde. 

Danke!

Hallo @scrambled-313742,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Ich habe in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Du hattest am 18.11.19 die Deaktivierung der beiden Tickets veranlasst.

Aud diesem Grund werden die beiden Sky Tickets werden am 18.12.19 deaktiviert.

 

Viele Grüße Bianca

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