Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

90 Tage Napster

  • November 12, 2023
  • 7 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo

ich würde gerne 90 Tage Napster über Priority ausprobieren. Leider geht der link weder über die HandyApp noch über den Browser am PC (https://www.o2online.de/ebuy/ui/www.o2online.de/ecareng). Was könnte ich noch versuchen? 

vielen Dank

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 12, 2023

Hallo @fragnicht,

dich mit deiner Rufnummer anmelden.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 22, 2023

Hallo @fragnicht,

wo genau scheitert es denn? Über den Link ist es zuvor notwendig, sich mit dem entsprechenden Mein o2 Account anzumelden. Sofern ein solcher nicht besteht, registriere diesen bitte zuvor. Dann sollte es im Anschluss klappen.

VG
Dennis


Emmaundich2023
Stammgast

@o2_Dennis Habe das gleiche Problem, Seite lädt sich tot und nichts passiert 🤔 Bin über o2 Netz angemeldet und trotzdem funktioniert die Buchung nicht! Könntest Du es bitte für mich auf den Mobilfunkvertrag buchen?


Vilureef
Legende
  • November 25, 2023

Hallo @Mods,

zur Info:

LG


Sandroschubert
Legende

@o2_Dennis Habe das gleiche Problem, Seite lädt sich tot und nichts passiert 🤔 Bin über o2 Netz angemeldet und trotzdem funktioniert die Buchung nicht! Könntest Du es bitte für mich auf den Mobilfunkvertrag buchen?

Bist du eingeloggt?


Emmaundich2023
Stammgast

Ja hab alles versucht mit Nickname einloggen und mit Rufnummer einloggen, es geht nicht! Egal werde morgen die Hotline anrufen! Für Euch einen schönen Sonntag!

LG


o2_Cora
  • December 15, 2023

Hallo @Emmaundich2023

ich hatte dir in deinem anderen Beitrag bereits geantwortet. Gib uns dort gerne einmal Bescheid, ob sich dein Anliegen an der Hotline klären konnte :) 

Dort geht es dann auch weiter: Man kann einfach nichts buchen | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße 
Cora