Hallo,
aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, am Dienstag die Mail erhalten über den Gewinn, und gestern die Mail mit den Vertragskonditionen, dass es gebucht wurde. Es steht auch im Online Portal korrekt drin.
Warte bitte kurz ab, dass wird noch aktiviert.
LG
Hi,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe aber nur die Mail mit dem Gewinn erhalten und keine Mail mit Vertragskonditionen und im Online Portal ist auch nichts drin…
Nun gut...dann warte ich mal bis Montag ab.
Muss ich sonst die Hotline anrufen?
MFG PEter
Hallo,
wenn nichts die nächsten Tage passiert, würde ich das machen.
LG
Eben wurde es gebucht...alles korrekt erfasst somit.
Danke nochmal:-)
Hallo @junkun ,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.
Entschuldige bitte, dass es hier momentan wieder länger dauern kann, bis wir uns melden. Es ist sehr viel los. Danke an @Vilureef für die schnelle Antwort hier.
Vielen Dank für deine Rückmeldung an uns. Schön, dass inzwischen dein o2 TV gebucht wurde.
Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es immer interessante Beiträge!
Viele Grüße,
Andrea