Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich wollte mir Priority Rabattcodes für 50% Dauerrabatt für Familie und Freunde holen. (bin bei priority angemeldet)
Leider werden diese mir weder angezeigt noch sehe ich die Möglichkeit mir diese zu schicken zu lassen. Das einzige was angezeigt wird ist folgender Satz:

Du hast dir 3 Gutscheincodes gesichert. Diese kannst du dir hier zukommen lassen.

 

Ansonsten ist dort ein leeres Pop-Up Fenster. Man kann sonst nichts auswählen oder ähnliches. 

Wie komme ich nun an die Codes? 🤔

 

 

Versuch mal einen anderen Browser.

Normal sollte das so aussehen:

 


Bei mir sieht es leider nur so aus (egal ob am PC oder am Handy gleiches Bild):

 

 


@ebmk 

Was für einen Vertrag nutzt du?


habe zur Zeit O2 my Home M 


@ebmk 

Ich habe es mal nachgestellt, Phänomen ist das gleiche.

Lt. Bedingungen ist es auch mit einem Internet- und Festnetzvertrag möglich, die Codes zu generieren.

Ich leite das mal weiter.

 

Gruß


Hallo @ebmk,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vielen Dank für deine Meldung zu den Gutscheincodes auf unserer Seite. Es tut mir leid, dass es hier offenbar aktuell zu einem Fehler kommt.

Ich habe einmal bei der zuständigen Fachabteilung angefragt, ob der Fehler bereits bekannt ist und ob wir hier eine schnelle Lösung bekommen können.

Wir informieren dich natürlich, sobald wir eine Rückmeldung dazu erhalten haben.

Viele Grüße

Giulia


Das wäre super, vielen Dank. Wollte die Codes nämlich zeitnah verwenden.🙂

 


Hey @ebmk,

wie sieht es denn mittlerweile aus? Konntest du die Code Abfrage nochmal testen?

Viele Grüße,
Flo


hey @o2_Flo ,

nun hat es geklappt mit den Codes! 😊


Hey @ebmk,

danke für deine Rückmeldung 🙂 Freut mich, dass es nun geklappt hat.

Viel Spaß mit den Codes.

Grüße,
Flo


Deine Antwort