Skip to main content
Hallo,



Ich habe ein Problem mit dem Sky Ticket. Ich habe die Bestätigungs SMS und E-Mail bekommen aber keinen Pin von Sky. Ich habe auch versucht mir die Mail von Sky nochmal zukommen zu lassen aber ich bin nicht im System.



Ich bitte um Hilfe
Hallo Mila1989,



gerne habe ich mir dein Problem einmal genauer angesehen. Das du keine Daten von Sky zugeschickt bekommen hast könnte daran liegen, das du 2017 bereits ein Skykonto angelegt hast für welches du vermutlich die selben Daten verwendet hast. Bitte versuche einmal, dich mit deinen alten Log-in Daten für Sky anzumelden und gib uns Rückmeldung.

Schau zur Sicherheit auch noch einmal in deinen Spamordner, ob dort vielleicht ein neuer PIN eingetrudelt ist.



Viele Grüße,

Ubbine
Hallo @o2_Ubbine,



Ich diesmal aber eine andere E-Mail Adresse angegeben, da ist nichts gekommen.

Mein altes Sky Konto hat kein gebuchtes Ticket. Ich habe den Spam Ordner auch angesehen, es kam nichts von Sky.



Grüße

Mila1989
Hallo Mila1989,



das bedeutet, dass du dich derzeit noch mit deinem alten Sky-Konto anmelden kannst? Denn in dem Fall könnte ich dir das Entertainmentpaket auf deine Handynummer buchen und dir einen vollständigen Rabatt für drei Monate darauf einrichten, was der einfache Weg wäre.

Alternativ könnte ich dir Sky-Entertainment kostenpflichtig (mit vollständiger Rabattierung für drei Monate) auf deinen DSL-Vertrag buchen.



Viele Grüße,

Ubbine
Hallo @o2_Ubbine



Danke für die schnelle Antwort!

Wenn das mit der Handynummer ginge wäre es super.

Was muss ich dann noch machen?



Grüße

Mila1989
Du müsstest mir bitte bestätigen, dass du dich definitiv noch mit deinem alten Sky-Account einloggen kannst, ansonsten macht dieser Weg keinen Sinn. :)



Viele Grüße,

Ubbine
Ja, ich kann mich mit meiner 2017 verwendeten E-Mail-Adresse bei Sky immer noch anmelden.



Grüße
Wunderbar, dann richte ich jetzt das Entertainmentpaket auf deine Handynummer mit einem vollständigen Rabatt für drei Monate nun ein. 👍



Viele Grüße,

Ubbine
Und wie aktiviere ich es dann? In meinem Vertrag wird unter Entertainment noch nichts angezeigt.

Oder dauert das noch?

Vielen Dank auf jeden Fall ☺️
Du müsstest dich dafür nur mit deinem alten Account anmelden. Spätestens morgen früh sollte von unserer Seite alles für die Nutzung bereit sein. 👍



Viele Grüße,

Ubbine
Hallo,



ich hätte zum O2 TV eigentlich 3 Monate Sky bekommen sollen.

Dies habe ich nicht bekommen!
Hallo @chklause



der Link zur Buchung der Sky Aktion wird 1 bis 5 Tage nach erfolgreicher Registrierung für o2 TV verschickt.

Im SPAM-Ordner ist auch keine Mail?



Viele Grüße



Annika
Nix nix

Hallo @chklause 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Aus technischen Gründen kann ich die kostenlose Aktion nicht auswählen. Ich habe folgenden Vorschlag für dich:

 

Buchung des Sky Entertainment-Packs für 9,99 EUR. Zeitgleich erteile ich dir eine Guthabenbuchung von 3x9,99 EUR = 29,97 EUR. Der Betrag wird dann mit den kommenden Mobilfunkrechnungen verrechnet, bis es aufgebraucht ist. Ist das ok für dich bzw. hast du dazu Fragen?

 

Viele Grüße

 

Annika


sehr gerne 


Hallo @chklause 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe das Sky Entertainment Pack für dich gebucht.

Wie du Sky nutzen kannst, findest du hier: https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/optionen-und-packs/sky-registrierung/monatsticket/?intcmp=epo2p_quick-content-teaser_sky-monatstickets

 

Zeitgleich habe ich eine Guthabenbuchung in Höhe von 29,97 EUR aufgenommen. Nach einer kurzen Prüfung wird die Guthabenbuchung auf deinem Kundenkonto gut geschrieben und du siehst den Betrag auf der nächsten Rechnung.

 

Solltest du dazu Fragen haben, melde dich gerne hier.

 

Viele Grüße

 

Annika

 

 


Deine Antwort