Ich habe ein Problem mit dem Sky Ticket. Ich habe die Bestätigungs SMS und E-Mail bekommen aber keinen Pin von Sky. Ich habe auch versucht mir die Mail von Sky nochmal zukommen zu lassen aber ich bin nicht im System.
Ich bitte um Hilfe
gerne habe ich mir dein Problem einmal genauer angesehen. Das du keine Daten von Sky zugeschickt bekommen hast könnte daran liegen, das du 2017 bereits ein Skykonto angelegt hast für welches du vermutlich die selben Daten verwendet hast. Bitte versuche einmal, dich mit deinen alten Log-in Daten für Sky anzumelden und gib uns Rückmeldung.
Schau zur Sicherheit auch noch einmal in deinen Spamordner, ob dort vielleicht ein neuer PIN eingetrudelt ist.
Viele Grüße,
Ubbine
Ich diesmal aber eine andere E-Mail Adresse angegeben, da ist nichts gekommen.
Mein altes Sky Konto hat kein gebuchtes Ticket. Ich habe den Spam Ordner auch angesehen, es kam nichts von Sky.
Grüße
Mila1989
das bedeutet, dass du dich derzeit noch mit deinem alten Sky-Konto anmelden kannst? Denn in dem Fall könnte ich dir das Entertainmentpaket auf deine Handynummer buchen und dir einen vollständigen Rabatt für drei Monate darauf einrichten, was der einfache Weg wäre.
Alternativ könnte ich dir Sky-Entertainment kostenpflichtig (mit vollständiger Rabattierung für drei Monate) auf deinen DSL-Vertrag buchen.
Viele Grüße,
Ubbine
Danke für die schnelle Antwort!
Wenn das mit der Handynummer ginge wäre es super.
Was muss ich dann noch machen?
Grüße
Mila1989
Viele Grüße,
Ubbine
Grüße
Viele Grüße,
Ubbine
Oder dauert das noch?
Vielen Dank auf jeden Fall
Viele Grüße,
Ubbine
ich hätte zum O2 TV eigentlich 3 Monate Sky bekommen sollen.
Dies habe ich nicht bekommen!
der Link zur Buchung der Sky Aktion wird 1 bis 5 Tage nach erfolgreicher Registrierung für o2 TV verschickt.
Im SPAM-Ordner ist auch keine Mail?
Viele Grüße
Annika
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung. Aus technischen Gründen kann ich die kostenlose Aktion nicht auswählen. Ich habe folgenden Vorschlag für dich:
Buchung des Sky Entertainment-Packs für 9,99 EUR. Zeitgleich erteile ich dir eine Guthabenbuchung von 3x9,99 EUR = 29,97 EUR. Der Betrag wird dann mit den kommenden Mobilfunkrechnungen verrechnet, bis es aufgebraucht ist. Ist das ok für dich bzw. hast du dazu Fragen?
Viele Grüße
Annika
sehr gerne
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe das Sky Entertainment Pack für dich gebucht.
Wie du Sky nutzen kannst, findest du hier: https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/optionen-und-packs/sky-registrierung/monatsticket/?intcmp=epo2p_quick-content-teaser_sky-monatstickets
Zeitgleich habe ich eine Guthabenbuchung in Höhe von 29,97 EUR aufgenommen. Nach einer kurzen Prüfung wird die Guthabenbuchung auf deinem Kundenkonto gut geschrieben und du siehst den Betrag auf der nächsten Rechnung.
Solltest du dazu Fragen haben, melde dich gerne hier.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.