Mir ging es genauso und ich rate dir davon ab, das zu testen. Das verursacht nur Probleme. Ich hab mich an den Kundenchat gewendet und nach einer halben Stunde wurde mir versichert, dass ich mich nur neu registrieren muss und dann alles laufen würde. Sky lief dann auch, aber es ist nicht kostenlos, ich sollte immerhin 4,99 Rabatt auf den ersten Monat bekommen, danach regulär 9,99 pro Monst zahlen. Nach Ewigkeiten in der Warteschleife der Hotline durfte ich mein Problem nochmal per E-Mail schildern. Daraufhin wurde lediglich der Rabatt auf 3 Monate verlängert. Und zur Krönung funktioniert Sky nicht mehr. Ich hätte kein Ticket, obwohl das deutlich in meinen Vertragsdetails steht. Also kurzum zahle ich jetzt für die beworbenen Freimonate und bekomme noch nicht mal Sky. Wenn du dir viel Zeit ersparen willst, lass es lieber. Ich bereue es echt, auf das Angebot reagiert zu haben. Ach ja, der Mitarbeiter am Telefon meinte noch, in meinen Daten würde kein solches Angebot stehen. Ich hab’s per E-Mail und SMS bekommen...
Hay hay @Kersi003,
herzlich willkommen in unserer Community!
Tut mir leid, dass es bei dir bisher nicht geklappt hat Ich habe dir nun 3 x 100% auf das Sky Ticket Entertainment eingerichtet und die Option direkt für dich gebucht, sodass nur noch eine Registrierung notwendig ist. Weitere Infos bekommst du per SMS von uns bzw. von sky ticket
@Alma4 auch dich heiße ich bei uns in der Community herzlich willkommen!
Bei dir ist für die Rufnummer -844 am Ende die Option für 3 Monate kostenlos eingerichtet. Bei deiner zweiten Rufnummer mit dem Rabatt von 4,99 EUR: hast du da bei der Registrierung die selbe Mailadresse angegeben wir für die erste Rufnummer? Wenn ja, wird diese Aktion nicht mehr als Erstregistrierung gewertet, was die automatische Buchung der Option für die kostenlose Nutzung automatisch abblockt. Auch für die Rufnummer habe ich dir 3 Monate 100 % auf das sky ticket Entertainment Paket gebucht. Du erhältst die Bestätigung per SMS und Mail.
Wegen der weiteren Einschränkungen bei der Nutzung: Bekommst du den Hinweis bei beiden sky ticket-Accounts oder nur bei einem?
Liebe Grüße
Larissa
Hallo Larissa,
ich hab für beide Nummern verschiedene E-Mail-Adressen angegeben und es hat bei beiden Accounts nicht funktioniert. Ich hatte direkt bei Sky schon mal ein Abo für die Adresse, die ich bei der -878 genutzt hab. Für die Nummer müsste die Sky-Buchung auch mittlerweile storniert sein, so jedenfalls euer telefonische Kundendienst und eine SMS, die ich bekommen habe. Mir reicht auch ein Account. Sky funktioniert jedoch immernoch nicht und ein Anruf direkt bei Sky ergab, dass kein Entertainment Ticket auf meinen Account (-844) eingetragen ist. Das müsste von O2 kommen, meinte der Sky-Mitarbeiter...
Danke und viele Grüße
Hallo Larissa,
vielen Dank für die Antwort. Die SMS mit dem Angebot habe ich mittlerweile bekommen und auch die neuen Tarifdetails per Email. Dort steht allerdings, dass das Sky Ticket 9,99€ kosten soll und für mich ein Rabatt in Höhe von 4,99€ eingerichtet ist…. Alles etwas verwirrend….
Hay hay ihr beiden,
@Alma4 bei dir ist das sky Entertainment Paket für die -844 gebucht, sollte bei dir auch online in der Tarifübersicht bei Mein o2 angezeigt werden. Du hast auch die Emailadresse, mit der du dich eingeloggt hast, nochmal geprüft? Nicht, dass du die von der anderen Rufnummer zum Einloggen genommen hast. Wenn die Mailadresse richtig ist, wende dich bitte nochmal an sky, die Buchung von unserer Seite aus ist erfolgreich durchgeführt worden.
Für die -878 ist kein sky Ticket Paket mehr aktiv, das ist richtig.
Bei dir @Kersi003 sind die 3x 100% Rabatt gebucht allerdings sollte der Rabatt von 1x 4,99 EUR dadurch automatisch deaktiviert werden, was anscheinend nicht passiert ist. Ich schmeiße den nochmal separat raus, dann solltest du auch die Bestätigung mit den 100 % Rabatt für 3 Monate erhalten.
Liebe Grüße
Larissa
Hi,
also in meinen Daten sehe ich das Ticket, es funktioniert aber nicht - auch mit der korrekten E-Mail-Adresse nicht. Ich kann die beiden Accounts sehr gut auseinanderhalten. Das Tolle ist, dass mir für meine „Freimonate“ jetzt tatsächlich was berechnet wurde - zwar nur für wenige Tage bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich stundenlang in der O2-Hotline hing und viermal zum „richtigen“ Ansprechpartner verbunden wurde, bis mir jemand versichert hat, es sei jetzt alles geregelt Allerdings funktioniert es eben nicht und ich muss dafür auch noch zahlen… Ehrlich gesagt, ich gebe auf. Die Zeit, die ich schon in diesen Mist investiert hab, ist eigentlich viel zu schade! Bei Sky gibt es keine telefonische Hotline für Ticket-Kunden und ich möchte nicht noch einen zweiten schriftlichen Dialog dazu. Zumal ich überzeugt bin, dass die das Ticket immernoch nicht sehen. Ich werde in Zukunft einfach auf solche Angebote von O2 verzichten.
Hab doch noch in einem Forum ne Telefonnummer von Sky gefunden, die haben keinen Account für meine Telefonnummer (-844) oder die betreffende E-Mail-Adresse…
Hallo @Alma4
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Hast du die hinterlegte Kontakt-Email Adresse (web.de) verwendet?
Viele Grüße
Annika
Hallo Annika,
nein, denn die Adresse ist ja für meine erste Rufnummer (-878). Ich habe extra eine andere E-Mail-Adresse für die zweite Rufnummer verwendet. Wie schon gesagt, ich kann durchaus zwei Nummern und zwei dazugehörige E-Mail-Adressen auseinanderhalten. Sky funktioniert grundsätzlich ja auch mit beiden Accounts sprich beiden E-Mail-Adressen nicht.
Gruß
Alex
Hay hay @Alma4,
dass es noch immer nicht funktioniert ist wirklich sehr ärgerlich und tut mir leid Wir leiten das für dich an die entsprechende Stelle zur Prüfung weiter. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melden sich unsere Kollegen bei dir.
Liebe Grüße
Larissa
Hay hay @Alma4,
lt. unseren Kollegen aus der Fachabteilung handelt es sich hierbei um die Zuständigkeit von sky, melde dich dort bitte nochmal. Leider können wir dir hier nicht weiterhelfen, da von unserer Seite aus alles gebucht und in Ordnung ist.
Liebe Grüüße
Larissa
@o2_Larissa
hi Larissa,
habe eben die Angebotsemail für 3 Monate Skytickets gratis plus jeweils ein Supersportticket / Monat erhalten. Leider wurde mir daraufhin bei Abschluss auf der O2 Seite immer eine Fehlermeldung angezeigt. Kannst du mir bitte weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
lena
Hallo,
ich habe O2 TV aktiviert und noch keine Mail bekommen für den Sky Zugang.
LG
Michael
Hallo o2 Team,
Auch ich habe das 3-Monate-frei-Angebot in Anspruch genommen, habe eine entsprechende SMS bekommen und wenn ich die dort angegebene Seite Aufrufe, bekomme ich die folgende Nachricht:
"Sie sind bereits zur Nutzung Ihres Sky Tickets registriert und können es über Ihre Sky App nutzen."
Kann ich aber nicht. Bei Sky Ticket wird mir aber kein Ticket angezeigt, ich kann nichts nutzen. In meinen Accountdaten bei o2 schon. Laut Sky- Informationen muss ich mich an o2 wenden, weil die Optionen hier gebucht werden (sollten?).
Dürfte ich um eine Zeitnahme Begebung des Problems bitten?
Vielen Dank!
@o2_Larissa @o2_Annika @Octavian @SebastianBergmann
bei mir kam nun eine Bestätigungsmail, allerdings wurden mir 9,99.-/Monat in Rechnung gestellt und bei Sky ist auch nichts hinterlegt. Könnt ihr euch bitte darum kümmern?!!
an die beiden anderen: hat sich bei euch etwas getan?
@Leniiii nix.
@o2_Larissa @o2_Annika wie wäre es mit ein wenig Hilfe bitte?
@Leniiii Jetzt scheint es bei mir geklappt zu haben.
o2 Team: Ich bedanke mich.
@Octavian danke für den Tipp. Bei mir auch. Nur besteht bei mir weiter das Problem bzgl der Kosten. Wie sieht das bei dir aus?
@Leniiii Wenn ich auf meiner “Mein o2”-Startseite (im Web auf dem Rechner, nicht mobil) ganz nach unten scrolle, dann bekomme ich unter “Preise & Rabatte” “Rabatt auf Sky Entertainmentbis zum 17.06.2020”angezeigt. Sprich: Sie buchen es erst auf und ziehen es dann wieder ab. Sollte passen.
Hallo @Leniiii, @SebastianBergmann und @Octavian,
entschuldigt bitte, dass sich hier bisher keiner wieder gemeldet hat.
Konntet Ihr euer Anliegen schon klären oder benötigt Ihr noch Unterstützung?
Viele Grüße Bianca
Hallo @o2_Bianca ,
Sky läuft mittlerweile, aber das Problem mit dem Rabatt habe ich immer noch bzw ich kann es nicht einsehen. Über den PC wird mir immer angezeigt, ich soll es später noch einmal versuchen und über die App sehe ich gar nichts. Kannst du das bitte für mich abklären und in dem Zuge direkt die Kündigung zum Rabattende hinterlegen, das funktioniert ebenfalls nicht? Wäre super. Dankeschön.
Liebe Grüße
@Leniiii Keine Sorge, es ist alles in Ordnung.
Schau mal in der Tarifbestätigung, die du per Mail erhalten hast, dort steht in blau hinterlegt “Rabatt auf Sky Entertainment”.
Die Kündigung zum Ablauf des kostenfreien Testzeitraums habe ich eingetragen.
Grundsätzlich kannst du das Pack auch hier jederzeit selbst kündigen: http://g.o2.de/packs
Gruß
Antje