Ich habe das gleiche Problem. Muss ich jetzt doch eine neue Email Adresse angeben?
danke für die Hilfe
Ich habe das Problem auch.
Wäre dankbar für schnelle Hilfe.
Hallo,
Bei mir ist es auch so, Ticket gestern bei O2 bestellt, das Packet wurde gebucht, doch in der SKY Ticket App auf diversen Geräten wird angezeigt, dass kein Ticket vorhanden ist.
Leider scheint sich diese technische Störung alle paar Monate zu wiederholen, sollte die Störung durch O2 und Sky nicht behoben werden, dann kann ich leider nur vom Vertrag zurückzutreten.
Andere Streaming Anbieter haben ihre IT und Datenbanken besser im Griff, sorry das geht leider gar nicht.
Ich erinnere mich noch dunkel an meinen letzten Kauf eines Sporttagestickets, das war ein ähnliches Drama.
Ich hoffe inständig auf eine schnelle Klärung des Sachverhaltes.
Beste Grüsse.
Bei mir funktioniert es jetzt ohne weiteres Zutun
Naja Hauptsache es funktioniert, wenn auch mit leicht fahlem Beigeschmack
Ok zu früh gefreut , Ticker da , Stream kann sich nicht verbinden
App neu installiert, jetzt funktioniert es anscheinend erstmal ...
Super bei mir geht es jetzt auch ohne Zutun.
Danke O2 und Sky.
Hallo zusammen und Danke für euer Feedback.
Es freut mich dass Ihr Sky Ticket nun wieder nutzen könnt. Habt ihr evtl. sogar einen Film oder Serien Tipp für die Community? Dann schaut auf jeden Fall bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei: Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?
LG,
Marc