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Warum O2 Service
Gelöst

12 Monate Netflix nicht erhalten. HIlFEE!!


Guten Tag,

seid März 2021 habe ich einen Neuen Vertrag mit gratis 12 Monate Sky, Netflix usw abgeschlossen. Man sagte mir das ich nach 30 Tagen ein link per sms erhalten würde, dem ist es aber nicht so. Warte nun seid über 3 bzw. knapp 4 Monate. Ich habe telefonisch es versucht doch immer wieder nach lange Wartezeiten wurde immer um Geduld gebeten. Da eine technisches Problem auf Seiten o2 gebe. Klar, verstehe ich, und toleriere ich. Jetzt aber sind knapp 4 Monate rum, ich bitte einen netten o2 Mitarbeiter mir bitte eine sms mit dem Netflix oder was auch immer 12 Monate endlich mir zu senden ob per sms oder email.

Ich hoffe das mir auch mal geholfen werden kann. Vielen lieben Dank

 

Lösung von o2_Kurt

Hi @Atila89 ,

 

dein Tarif wurde mit einem Rabatt (Familiy & Friends?) aktiviert.

Durch diesen Rabatt ist dein Tarif leider nicht zur Teilnahme berechtigt, deswegen wurde Select & Stream nicht in der Bestätigung nach der Aktivierung erwähnt und auch bisher keine Einladung übermittelt.

Tut mir leid, dass man dir dies nicht vorher in den Telefonaten mitgeteilt hat!

Viele Grüße,
Kurt

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5 Antworten

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18806 Antworten
  • Lösung
  • 16. Juli 2021

Hi @Atila89 ,

 

dein Tarif wurde mit einem Rabatt (Familiy & Friends?) aktiviert.

Durch diesen Rabatt ist dein Tarif leider nicht zur Teilnahme berechtigt, deswegen wurde Select & Stream nicht in der Bestätigung nach der Aktivierung erwähnt und auch bisher keine Einladung übermittelt.

Tut mir leid, dass man dir dies nicht vorher in den Telefonaten mitgeteilt hat!

Viele Grüße,
Kurt


  • 0 Antworten
  • 16. Juli 2021
o2_Kurt schrieb:

Hi @Atila89 ,

 

dein Tarif wurde mit einem Rabatt (Familiy & Friends?) aktiviert.

Durch diesen Rabatt ist dein Tarif leider nicht zur Teilnahme berechtigt, deswegen wurde Select & Stream nicht in der Bestätigung nach der Aktivierung erwähnt und auch bisher keine Einladung übermittelt.

Tut mir leid, dass man dir dies nicht vorher in den Telefonaten mitgeteilt hat!

Viele Grüße,
Kurt

Ok!


  • 0 Antworten
  • 6. August 2021
o2_Kurt schrieb:

Hi ​​dein Tarif wurde mit einem Rabatt (Familiy & Friends?) aktiviert.

Durch diesen Rabatt ist dein Tarif leider nicht zur Teilnahme berechtigt, deswegen wurde Select & Stream nicht in der Bestätigung nach der Aktivierung erwähnt und auch bisher keine Einladung übermittelt.

Tut mir leid, dass man dir dies nicht vorher in den Telefonaten mitgeteilt hat!

Viele Grüße,
Kurt

guten Abend,

ich möchte das ein Admin bzw Modi mein Account samt meiner Beiträge zu dem Thema bzw in der Community bitte löschen tut. 
also bitte diesen tweet bzw. frage, sowie meinen Account komplett löschen.

Danke und alles gute allen, bleibt gesund. Bye

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. August 2021

Hallo,

dein Account wird von der Moderation zeitnah gelöscht. Beiträge aber nicht. Dir auch alles Gute.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25067 Antworten
  • 19. August 2021

Hallo @Atila89,

ich werde dein Community Profil löschen. Du hast aber jederzeit ein neues Profil erstellen.:relaxed:

Wir freuen uns wieder hier von die zu hören/lesen.

Viele Grüße Bianca


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