Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

1 Monat vergangen und immer noch kein 12 Monat Sky etc.

  • April 16, 2021
  • 2 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hi,

Am 13. März hab ich mein Vertrag verlängert(40 GB 17,50€ und 12 Monate Neflix etc.).

Am 17. März habe ich eine SMS bekommen:

“Wenn Sie die Wahl hätten, was wäre Ihnen am liebsten: 12 Monate Netflix, Sky Ticket oder o2 TV inklusive?
Ab morgen ist das kein Wunschdenken mehr. Denn dann haben Sie die Wahl - in Ihrem E-Mail-Postfach. Ihr o2 Team
o2 News abmelden: Senden Sie "Nein" an die 2424 (Kosten gemäß Basistarif).” 

Am nächsten Tag bekam ich keine Mail, also hab ich jetzt ein Monat gewartet und immer noch keine Mail bekommen.

Hab ich noch was vergessen? Oder liegt der Fehler an o2?

Lösung von Vilureef

Hallo,

das war eine Werbe SMS und keine Bestätigung.

Schau mal hier:

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 16, 2021

Hallo,

das war eine Werbe SMS und keine Bestätigung.

Schau mal hier:

LG


o2_Andrea
  • Team
  • April 26, 2021

Hallo @Gin_47 ,

 

schön, dass du dich gemeldet hast. @Vilureef hat hier prinzpiell Recht. Es handelt sich dabei um eine Werbung für Select & Stream. Ich habe dir dazu aber auch schon in deinem anderen Beitrag geantwortet.

 

Viele Grüße,

Andrea