Skip to main content

Ich habe 02 TV L mit einem Gratismonat und zusätzlich mit 3 Monaten gratis Sky Ticket Entertainment gebucht. Als Bestätigung erhielt ich eine Mail.

Darin wird ein Gratis-Monat 02 TV L aufgeführt. Sky Ticket Entertainment wird aber nicht gratis aufgeführt, sondern zu einem Preis von EUR 4,99 im ersten Monat und zu einem Preis von EUR 9,99 ab dem zweiten Monat.

Ich habe bereits dreimal erfolglos versucht, über die Chatfunktion der Kundenbetreuung eine Klärung herbeizuführen, warum die drei Monate Sky Ticket Entertainment nicht gratis sind.

Deshalb habe ich heute sowohl 02 TV L als auch Sky Ticket Entertainment vorsorglich wieder gekündigt. Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit für die 3 Monate gratis Sky Ticket Entertainment? Es wird doch online so angeboten???

Hallo @HarryHirsch77 ,

 

anscheinend ist bei der Buchung etwas nicht korrekt gelaufen.

Laut der Aktion stehen dir ja 3 kostenfreie Monate zur Verfügung.

Wäre es in Irdnung für dich, wenn wir die Pack so lassen und dir stattdessen einen Rabatt zum Ausgleich buchen?

So wäre es rechnerisch korrekt und du könntest die 3 Monate gratis genießen :hugging:

 

Gib mir gerne Bescheid, ob wir es so handhaben wollen oder ob du lieber die Deaktivierung und Erstattung bevorzugst.

 

Viele Grüße,

Kurt


Super! Bitte den Pack so lassen. Dsnke für die schnelle Lösung! 


Hallo @HarryHirsch77 ,

 

ich richte dir gleich den von @o2_Kurt versprochenen Rabatt ein, soll ich die Kündigung vom Sky Ticket Entertainment zum 29.02.2020 wieder entfernen?

 

Viele Grüße,

Andrea


Ja. 

Bitte die Kündigung von Sky Ticket Entertainment wieder entfernen.

Danke.


Hallo @HarryHirsch77 ,

 

die Kündigung habe ich jetzt wieder entfernt. :ballot_box_with_check: Denk bitte daran, dass du dann wieder Kündigen musst, wenn du das Sky Ticket nicht mehr haben möchtest.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.


Danke


Hallo @o2_Andrea , @o2_Kurt,

 

ich habe auch “o2 Tv L special” gebucht und soll laut Beschreibung 3 Monate Sky Ticket kostenlos bekommen.

Doch leider bekomme ich die gleichen Preise wie oben schon von @HarryHirsch77  beschrieben Angezeigt.

Können sie mir bitte auch weiter helfen.

 

Gruß

Michael


Hallo @Sheldor81 ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :grinning:

 

Gern habe ich einmal nachgeschaut. In deinem Datensatz ist das Sky Ticket Entertainment Promo Special aktiviert und wenn du unter Mein o2 auf Tarif & Vertrag schaust, dann bei TV & Entertainment auf Option bearbeiten klickst und dort ganz runter scrollst kommst du zu Aktive Optionen für alle Geräte. Mit einem Llick auf das i hinter Sky Entertainment Monatsticket bei o2 erhältst du folgende Informationen:

 

 

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!

 


Hallo @o2_Andrea ,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich hatte auch über WhatsApp angefragt und da war Anna so net und hat die 3 Monate für mich freigeschaltet daher konntest du als du nachgeschaut hast sehen das es bereits für mich aktiviert ist.

 

LG

Michael


Deine Antwort