bis letzte Woche konnte ich mit der App O2 TV Waipu fernsehen gucken. Seit fünf Tagen funktioniert die App nicht mehr, und ich habe versucht, die neue App O2 TV auf meinem Fernseher durch Fire TV lite zu installieren, aber es hat nicht funktioniert. Die App O2 TV ist nicht Verfügbar.
Ich hoffe, dass Sie mir bei diesem Problem weiterhelfen können.
ich habe die Rückmeldung der Kolleg:innen erhalten. In diesem Fall ist es wohl so, dass die alte o2TV App powered by Waipu, für dein Geräte nicht mehr nutzbar ist. Daher hilft nur eine Umstellung auf das neue o2 TV und deren Nutzung.
Gerne können wir hier die Umstellung dafür durchführen, wenn du möchtest. Du kannst aber auch selbst über “meino2” die Buchung durchführen.
@S.bausy Du benutzt also noch das alte o2 TV powered bei Waipu.tv. Hast also o2 TV schon vor dem 25 September 2024 in Benutzung bzw. die TV Option ist vor dem Darum gebucht worden.
Die alte, blaue App (o2 TV powered by waipu.tv) ist für dich immer noch die Richtige, ein Wechsel auf die neue App hat bei deinem Vertrag noch nicht stattgefunden.
Wolltest du sie jetzt neu installieren oder ist sie nach wie vor noch auf deinem Gerät? Was passiert genau, wenn du dich anmeldest? Befindest du dich gerade im Ausland?
@S.bausy Nachtrag. Konnte eben ohne Probleme die o2 TV powered by Waipu.tv bei meinem FireTV Stick installieren. Deswegen auch meine Frage: Benutzt Du einen VPN Zugang?
Ich befinde mich in Deutschland. Die blaue alte App sowie die neue App sind in meinem Vetrag enthalten. Mein plan ist L. Aber die neu App für Fernsehen ist nicht verfügbar. Ich habe ein VPN, aber es ist ausgeschaltet, und normalerweise schaue ich Fernsehen in Deutschland.
gerne nehme ich dazu hier eine Störungsmeldung auf. Dazu benötige ich noch ein paar Informationen. Ich habe dir soeben eine Private Nachricht über o2support geschickt, schaue bitte hier in dein Postfach.
ich habe das Fehlerticket an die Kolleg:innen weitergeleitet. Dazu wird noch eine weitere Information benötigt. Bitte schaue hier noch einmal in deine Privaten Nachrichten.
danke für die schnelle Rückmeldung in den PNs. Ich habe das Fehlerticket mit deinen Angaben erweitert, nun warten wir ab, was die Kolleg:innen heraus finden. 😊
ich habe die Rückmeldung der Kolleg:innen erhalten. In diesem Fall ist es wohl so, dass die alte o2TV App powered by Waipu, für dein Geräte nicht mehr nutzbar ist. Daher hilft nur eine Umstellung auf das neue o2 TV und deren Nutzung.
Gerne können wir hier die Umstellung dafür durchführen, wenn du möchtest. Du kannst aber auch selbst über “meino2” die Buchung durchführen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.