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Warum O2
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In meinem DSL Vertrag habe ich seit einigen Jahren die Option O2 Protect Flex abonniert. Vor längerer Zeit habe ich bei 2 Geräten die Protect-Lizenzen aktiviert. Nun wollte ich bei einem weiteren Gerät eine Lizenz aktivieren.   Auf “MeinO2” habe ich unter dem Menüpunkt “Tarif und Optionen”, dort “Tarifoptionen” das eingekreiste “i” Zeichen hinter ”O2 Protect Complete Flex” geklickt. Es ging dann ein Fenster auf in dem unter dem Punkt “Besonderheiten” folgender Text erschien:

Schützen Sie sich vor Viren und Online-Bedrohungen mit dem erstklassigen Viren-, Identitäts- und Datenschutz von McAfee™️. Für Ihre Smartphones, Tablets, PCs und Macs. O2 Protect Complete Flex bietet Schutz für bis zu fünf Geräte und enthält zusätzlich 5 Lizenzen für den Passwortmanager True Key™️. Extra: Sichert Ihre Daten, ortet und sperrt Ihr Smartphone bei Verlust. O2 Protect Complete Flex ist einmalig im ersten Monat kostenlos. Für die Verwaltung Ihrer Geräte sowie zum Nutzen der umfangreichen Sicherheitsfunktionen gehen Sie bitte auf > Zum O2 Protect Konto

 Hinter dem Text “>Zum O2 Protect Konto” ist leider kein Hyperlink hinterlegt (was eigentlich so sein sollte). Ich habe das Problem der O2-Hotline Ende Dezember 2020 geschildert. Der Mitarbeiter wollte sich darum können - bis heute habe ich keine Antwort bekommen. Weiß hier jemand eine Lösung?    

Edit o2_Lars: Verschoben von DSL/Router zu Services/Protect

Hallo @Christoph-1881 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn du dazu schon unsere Kollegen aus der Hotline kontaktiert hast, sind auf jeden Fall alle erforderlichen Schritte in die Wege geleitet, damit der Link so schnell wie möglich wieder zur Verfügung steht. Tut mir leid, dass es da möglicherweise zu Einschränkungen gekommen ist, ich bin aber sicher, dass bald alles wieder wie gewohnt läuft :-)

Gruß,

Lars

 


Ich habe die Hotline Ende Dezember 2020 informiert, leider funktioniert der Link bis heute (7. Februar 2021) nicht....


Hallo @Christoph-1881,

 

ich habe in deinem Kundenkonto nachgesehen. Die Fehlermeldung ist derzeit noch in Bearbeitung. Ich habe die Fehlermeldung mit den Informationen hier aus der Community ergänzt. Sobald es eine Information gibt werden die Kollegen sich bei dir melden.

 

Viele Grüße Bianca


Vielen Dank dafür! Leider funktioniert der Link per heute (1. März 2021) immer noch nicht....


Ich habe heute eine Benachrichtigung von o2 per SMS erhalten:

 

Ich habe diese Anweisungen befolgt. Nachdem ich die Schaltflaeche “Jetzt einloggen” geklickt habe erhielt ich folgende Fehlermeldung:

 

 

 

 


 


Leider ist das Problem immer noch nicht geloest....


Hallo @Christoph-1881,

ab welchen Punkt der Beschreibung klappt es denn nicht mehr bzw. ab wann erscheint die Fehlermeldung?

VG
Dennis


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