Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

02 musik paket

  • December 6, 2020
  • 2 Antworten
  • 115 Aufrufe

Hallo

 

ich bin stinksauer.

Bei mir wurde die 02 Musik Paket aboniert.

Obwohl ich eine Drittanbieter sperre habe.

Ich habe es letzten Monat schon bemerkt und direkt reklamiert. Mir wurde zugesichert, dass man mir den Betrag wider gutschreibt aber bei der nächsten Rechnung. Dies wollte ich auch Schriftlich. Hab eine SMS bekommen mit der Bestätigung.

Nun habe ich gestern meine neue Rechnung bekommen, und schon wieder wurde mir die O2 Musik Paket abgebucht. Meine Gutschrift habe ich nicht bekommen.

Wieso rechnen Sie mir das ab. 

Ich möchte mein Geld wieder ansonsten werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.

Das Problem habe ich immer wieder.

 

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Hilfe.,

ich habe dir gerade hier geantwortet: o2 Music nicht bestellt

Bitte vermeide Doppeltpostings, so bleibt es hier übersichtlicher. Danke dir!

Ich werde diesen Thread daher schließen.

Viele Grüße

Vivian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2020

PS.: Die 02 Musik Paket habe ich nicht mal benutzt und will es auch nicht.

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 14, 2020

Hallo @Hilfe.,

ich habe dir gerade hier geantwortet: o2 Music nicht bestellt

Bitte vermeide Doppeltpostings, so bleibt es hier übersichtlicher. Danke dir!

Ich werde diesen Thread daher schließen.

Viele Grüße

Vivian