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Warum O2
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Ihr bucht diese ohne dass wissen des Kunden dazu! ich habe diverse Beschwerden im Internet gefunden die genau davon berichten!
Am 13.12.2021 wurde ich von eurem Kundendienst vergeblich angerufen, nur um einen Monat später festzustellen das 3 Stunden nach vergeblichem Anruf das Packet 02 Music packet zu meinem Vertrag gebucht wurde. Selbstverständlich habe ich das nicht getan! Somit liegt nahe dass mir das oben genannte Packet ohne meine Einwilligung untergejubelt wurde. Ich hätte gerne den Beweis ihrerseits dass ich dies getan haben soll! Ich habe bereits meinen Anwalt involviert, welcher die uns zur vefügung stehenden Rechtlichen Mittel prüft.
Selbstverständlich möchte ich jeden einzelnen Cent zurück haben.
leider auch nicht das erste mal das 02 mit dreckigen Karten spielt.
In 2 Jahren wurden mir 2 "Packete" sowie 4 neue Verträge untergejubbelt (Die enstanndenen kosten wurden mir nach dem ich mit Rechtlichen Konsequenzen sowie dem androhen mit dem Ganzen zu den Medien zu gehen erstattet. NACH MONATEN !!! )
Ebenso Prüfe ich meinen Anspruch auf Entschädigung.
Ihr bucht diese ohne dass wissen des Kunden dazu! ich habe diverse Beschwerden im Internet gefunden die genau davon berichten!
Am 13.12.2021 wurde ich von eurem Kundendienst vergeblich angerufen, nur um einen Monat später festzustellen das 3 Stunden nach vergeblichem Anruf das Packet 02 Music packet zu meinem Vertrag gebucht wurde. Selbstverständlich habe ich das nicht getan! Somit liegt nahe dass mir das oben genannte Packet ohne meine Einwilligung untergejubelt wurde. Ich hätte gerne den Beweis ihrerseits dass ich dies getan haben soll! Ich habe bereits meinen Anwalt involviert, welcher die uns zur vefügung stehenden Rechtlichen Mittel prüft.
Selbstverständlich möchte ich jeden einzelnen Cent zurück haben.
leider auch nicht das erste mal das 02 mit dreckigen Karten spielt.
In 2 Jahren wurden mir 2 "Packete" sowie 4 neue Verträge untergejubbelt (Die enstanndenen kosten wurden mir nach dem ich mit Rechtlichen Konsequenzen sowie dem androhen mit dem Ganzen zu den Medien zu gehen erstattet. NACH MONATEN !!! )
Ebenso Prüfe ich meinen Anspruch auf Entschädigung.

 

@Bingespannt

hi, da du ja Erfahrungen mit ungewollten Pack Buchung und Verträge hast,

soltest du wissen, dass ein Forum nicht ganz der richtige Platz ist um Forderungen zu stellen.

Hast du das Abo fristgerecht widerrufen?

Das wäre das einfachste. 

Falls nicht, solltest du das Abo zumindest kündigen.

Weitere Hinweise zum Vorgehen hat dir dein Anwalt sicher schon gegeben.


Erstmal vorab, danke für ihre hilfe.

Ha, süß. In den Monatlichen Abrechnungen nennt 02 diese Abofallen ja lediglich “einzelverbindungsnachweis”. Das Abo wurde selbstverständlich gekündigt.

Krumme Dinger die ihr da abzieht.

Meine Forderungen wird 02 selbstverständlich per EInschreiben erhalten. 

Das mit den 4 extra Verträgen (2019) war bestimmt auch nur “ungewollt” .

Diverse Internetportale manche mehr manche weniger Seriös, berichten sehr ausfürlich über diese gänige Praxis bei 02.

Über diese zwielichtigen machenschafften sollte mehr Medial berichtet werden.


Hallo @Bingespannt,

 

willkommen in unserer Community:slight_smile:

Es tut mir leid, dass du schon mehrmals diese Erfahrung gemacht hast. Wenn ohne deine Einwilligung etwas gebucht oder abgeschlossen, dann ist das nicht erlaubt. Es ist auch keine Anweisung von o2, damit würde sich o2 nur selber schaden. Wenn dies absichtlich geschehen sollte, dann handeln die Kollegen entgegen ihrere Arbeitsanweisungen. Konnte dir in der Zwischenzeit unsere Kundenbetreuung helfen oder ist dein Anliegen noch offen?

 

Gruß, Marco


Hallo @Bingespannt , 

ich wollte einmal nachfragen, ob wir dich noch unterstützen können?

Wenn du noch Hilfe benötigst sind wir gerne für dich da.

Das Abo konnte bereits gekündigt werden?

Drittanbieterdienste sind bereits gesperrt worden?

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Liebe Grüße

Manuela


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