hi, da du ja Erfahrungen mit ungewollten Pack Buchung und Verträge hast,
soltest du wissen, dass ein Forum nicht ganz der richtige Platz ist um Forderungen zu stellen.
Hast du das Abo fristgerecht widerrufen?
Das wäre das einfachste.
Falls nicht, solltest du das Abo zumindest kündigen.
Weitere Hinweise zum Vorgehen hat dir dein Anwalt sicher schon gegeben.
Erstmal vorab, danke für ihre hilfe.
Ha, süß. In den Monatlichen Abrechnungen nennt 02 diese Abofallen ja lediglich “einzelverbindungsnachweis”. Das Abo wurde selbstverständlich gekündigt.
Krumme Dinger die ihr da abzieht.
Meine Forderungen wird 02 selbstverständlich per EInschreiben erhalten.
Das mit den 4 extra Verträgen (2019) war bestimmt auch nur “ungewollt” .
Diverse Internetportale manche mehr manche weniger Seriös, berichten sehr ausfürlich über diese gänige Praxis bei 02.
Über diese zwielichtigen machenschafften sollte mehr Medial berichtet werden.
Hallo
willkommen in unserer Community.
Es tut mir leid, dass du schon mehrmals diese Erfahrung gemacht hast. Wenn ohne deine Einwilligung etwas gebucht oder abgeschlossen, dann ist das nicht erlaubt. Es ist auch keine Anweisung von o2, damit würde sich o2 nur selber schaden. Wenn dies absichtlich geschehen sollte, dann handeln die Kollegen entgegen ihrere Arbeitsanweisungen. Konnte dir in der Zwischenzeit unsere Kundenbetreuung helfen oder ist dein Anliegen noch offen?
Gruß, Marco
Hallo
ich wollte einmal nachfragen, ob wir dich noch unterstützen können?
Wenn du noch Hilfe benötigst sind wir gerne für dich da.
Das Abo konnte bereits gekündigt werden?
Drittanbieterdienste sind bereits gesperrt worden?
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Liebe Grüße
Manuela
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