Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

02 Music Abo Falle

  • April 27, 2021
  • 3 Antworten
  • 115 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 03. März mein Konto hier für meinen Vertrag aktiviert. Am 04. März wurde automatisch das O2 Abo Musik Paket aktiviert und das obwohl ich das niemals veranlasst habe! Ich habe es erst jetzt auf der Rechnung als verstecken Mehrwertdienst gefunden. Auch stand bei mir im Profil, dass ich keine aktiven Abos hätte.
Ich hätte gerne eine Erstattung des Abos, da ich das weder veranlasst habe, noch jemals benutzt habe.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Entertainment

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Andy19971213 ,

 

wenn die Kollegen dich nicht erreichen könen, so senden sie im Normalfall entweder eine Email oder eine SMS, je nachdem was du eingestellt hast, wie wir dich kontktieren sollen.

Gern habe ich da noch einmal nachgeschaut und du hast von ihnen am 10.05. eine Email erhalten. Falls sie nicht bei dir angekommen ist, so schau dazu auch noch mal in deinen Spamordner, evtl. ist sie dort gelandet.

Die Kollegen haben dir eine Guthabenbuchung eingereicht und die Kosten erstattet. Du findest sie auf deiner Rechnung aufgeführt.

Ich hoffe dies konnte dir weiterhelfen.

 

Viele Grüße,

Andrea

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • May 7, 2021

Hallo @Andy19971213,

tut mir leid, dass du hier warten musstest. :confused:

Wie ich sehe, hast du dich in der Zwischenzeit verständlicher Weise schriftlich an uns gewandt. Dort befindet sich deine Anfrage derzeit in Bearbeitung und du wirst von dort eine Rückmeldung erhalten.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2021

Hallo,

wenn ich mich schriftlich an O2 wende, erwarte ich auch eine schriftliche Antwort…

dass sich der Kundenservice bei mir meldet während ich nicht drangehen kann, nur um dann wieder in der Hotline bei einem Rückruf zu landen ist für mich nicht sinnig.

Ich bitte daher höflichst um eine schriftliche Antwort.

 

Beste Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 27, 2021

Hallo @Andy19971213 ,

 

wenn die Kollegen dich nicht erreichen könen, so senden sie im Normalfall entweder eine Email oder eine SMS, je nachdem was du eingestellt hast, wie wir dich kontktieren sollen.

Gern habe ich da noch einmal nachgeschaut und du hast von ihnen am 10.05. eine Email erhalten. Falls sie nicht bei dir angekommen ist, so schau dazu auch noch mal in deinen Spamordner, evtl. ist sie dort gelandet.

Die Kollegen haben dir eine Guthabenbuchung eingereicht und die Kosten erstattet. Du findest sie auf deiner Rechnung aufgeführt.

Ich hoffe dies konnte dir weiterhelfen.

 

Viele Grüße,

Andrea