Moin, ich habe seit dem 01.10.2019 das Problem, das meine Geldeingänge auf meinem O2 Girokonto nicht gut geschrieben werden. Ich habe bereits mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert und geschrieben, passiert ist bisher nix. Angeblich liegt ein Synchronisationsproblem vor und die Buchung müsste manuell freigegeben werden. Mittlerweile warte ich seit letzten Mittwoch das was passiert und habe seit heute kein geld mehr und ich muss dringend an mein Geld kommen. Kann mir evtl jemand Weiterhelfen oder einen Rat geben.
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Da kann dir nur o2 banking weiter helfen.
Gefühlt konnten die das bisher nicht und telefonisch landet man in einem Call-Center, auch nur ein Ticket erstellen und es weiterleiten, helfen kann dir da keiner direkt.
Hallo,
dann mache denen Druck. Hier bist du mit deinem Anliegen an der falschen Adresse.
Grüße
dann mache denen Druck. Hier bist du mit deinem Anliegen an der falschen Adresse.
Grüße
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