Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Windows-Client: Speicherort


Ich finde keine Möglichkeit den Ort O2 Cloud an meinem PC zu verändern.
Ich habe meine Daten auf einem anderen Laufwerk und möchte den Cloud-Ordner dorthin ändern.
Wie mache ich das?

Danke
Alex
icon

Lösung von o2_Annika 24 June 2019, 11:19

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @grantig,

die Kollegen haben zur o2 Cloud ein ganz tolles Video produziert.

Hilft dir das schon weiter?

Viele Grüße, Tatjana
Hi,
nein das hilft mir nicht. Es geht nicht auf den Windows Client und meine Fragestellung ein.

1) Ich finde keine Möglichkeit den Ort O2 Cloud an meinem PC zu verändern.
Ich habe meine Daten auf einem anderen Laufwerk und möchte den Cloud-Ordner dorthin ändern.
Wie mache ich das?

2) warum kann ich keine Ordner mit dem Windows Client synchronisieren oder wie geht das?

Alex
Benutzerebene 7
Hey @Mister79, hast du vielleicht eine Idee?

Viele Grüße, Tatjana
Hat keiner eine Idee ob das funktioniert?
Hallo @grantig

aktuell kannst du den Speicherort nicht verändern. Wir sind aber dran.☺️

Viele Grüße

Annika

Gibts schon was neues zum Thema Speicherort? Kann man den jetzt ändern oder ist der immer noch auf C: beschränkt?

Benutzerebene 7

Hey @DJHarty,

die Änderung des Speicherorts sollte mittlerweile möglich sein :)

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort