william

Smart am Arm - Apple Watch 2 Gallery

Blog-Eintrag wurde erstellt von william Experte in 03.08.2017

Vor vielen Monden durfte ich die Apple Watch 2 auf Herz und Nieren testen. Leider war ich zu dem Zeitpunkt permanent mit anderen Dingen (eigentlich nur Arbeit ) beschäftigt, weshalb meine Eindrücke nicht für ein ganzes Review ausreichten. Die Bilder, die ich machen durfte, wollte ich Euch aber dennoch nicht vorenthalten. Ganz unkommentiert lasse ich sie natürlich auch nicht.

 

Die Apple Watch 2 bietet viele verschiedene Watch Faces zur Auswahl. Das hier ist mein Favorit!

 

Die Begleit-App der Apple Watch bietet unzählige Personalisierungsmöglichkeiten (Links)  /  Die Rückseite ist magnetisch, wodurch sich die Apple Watch ohne nerviges Kabelgefummel wiederaufladen lässt (Rechts)

 

Das mit der Symmetrie muss ich noch üben, aber die Apple Watch macht sich trotzdem sehr gut neben anderem Apple Gear

 

Auch Freunde des klassischen Uhrgeschmacks können dank der vielen verschiedenen Watch Faces auf ihre Kosten kommen (Links)  /  Auf der Apple Watch lassen sich unzählige Apps direkt am Handgelenk bedienen (Rechts)

 

Nur ein paar der vielen Funktionen der Apple Watch  / Pulsmesser (Links), Zeitzonen mit Sonnenauf- & -Untergang (Mitte), Instagram (Rechts)

 

Mit der Apple Watch kann man sämtliche Anrufe aus dem Handgelenk tätigen, ohne das iPhone zu zücken (Links)  /  Die Watch hält einen stets über seine täglichen Fitness-Vorsätze & -Fortschritte auf dem Laufenden (Rechts)

 

SMS lesen und schreiben mit dem iPhone in der Hosentasche (Links)  /  Zwei wie Pech und Schwefel (Rechts)

 

Ergebnisse