Warum O2
Warenkorb
Service

Filmpremiere am o2 Kinotag - Shape of Water

  • 14 February 2018
  • 0 Antworten
  • 1028 Aufrufe

Benutzerebene 7
Abzeichen
Zum [color=#0000ff]o2 Kinotag dieser Woche möchte ich euch gerne folgenden Film vorstellen:

Shape of Water - Das Flüstern des Wassers

Die stumme Elisa (Sally Hawkins) arbeitet in einem Hochsicherheitslabor der Regierung, wo verschiedene Experimente durchgeführt werden. Während einer Schicht entdeckt sie in einem Labor ein Fischwesen , mit dem sie sich anfreundet, was ihr Leben verändert. Ihre Einsamkeit schwindet und bald fasst sie, auch aufgrund der bevorstehenden Experimente, den Entschluss, dass sie das Fischwesen befreit. Dazu braucht sie Unterstützung, die sie in ihrem Nachbarn findet.

Lohnt sich der Film?

Shape of Water konnte ich in der letzten Sneak Preview begutachten. Meiner Meinung nach lohnt sich der Film, aufgrund seiner liebenswürdigen Charaktere, der guten Story und dem absolut sehenswerten Setting. Visuell finde ich den Film sehr gut.

Der Film ist für 13 Oscars nominiert. Daher bin ich sehr gespannt wie viel er tatsächlich abräumt.

Der Film erinnert mich sehr stark an einen weiteren Film des Regisseurs Guillermo del Toro: Pans Labyrinth[/color] aus dem Jahr 2006 (was schon eine Weile her ist), der ebenfalls atemberaubend gut war.

Den Trailer zum Film findet ihr hier:



Zu zweit ins Kino, aber nur ein Ticket zahlen?

Hier ist das möglich:

o2 Kinotag 


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort