Warum O2
Warenkorb
Service

App Tipp: Ostern


Hallo zusammen.

Wie schnell die Zeit vergeht.

Das Jahr 2017 hat gefühlt erst begonnen und nun steht auch schon Ostern vor der Tür.

Seit letzter Woche höre ich mir im Radio nun schon Wetterprognosen für das Osterwochenende an und hoffe das erste Mal in diesem Jahr den Grill rausholen zu können.

Wenn das Wetter tatsächlich mitmacht steht bei mir, neben Ostereiern suchen natürlich, eine Radtour, ein Osterfeuer und ein langer Ausflug mit meinem Quad auf dem Plan.

Auf schlechtes Wetter bin ich natürlich auch vorbereitet. In diesem Fall schauen wir uns die 4 Staffel Vikings an.

Wie sieht es bei euch aus? Was wird gekocht und gebacken? Was unternehmt ihr? Gibt es spezielle Ostertraditionen?

Passend zum Osterfest möchte ich heute natürlich auch ein paar Apps vorstellen, mit denen ihr entspannt in die Feiertage starten könnt und es nicht an der nötigen Unterhaltung mangelt ☺

Für Kinder finde ich die App Rocket Bunny ganz witzig.

Ich konnte nach den ersten Versuchen aber auch nicht mehr die Finger von der App lassen 😀
 

Der Osterhase es nämlich leider nicht geschafft alle Ostereier rechtzeitig zu verstecken und trägt diese nun mit Raketenantrieb aus.

Ziel des Spiels ist es den Bienen auszuweichen und möglichst viele Ostereier im Körbchen zu platzieren.

Google Play Store: Rocket Bunny Free - Android-apps op Google Play 

Was wäre Ostern ohne das perfekte Frühstücksei?

Ich muss an dieser Stelle gestehen, dass ich selbst gar keine Eier esse.

Allerdings gehört dieses an Ostern nun einmal dazu und da ich so gar keine Erfahrung im Eier kochen habe, aber natürlich alles perfekt für meine Familie machen möchte, hilft mir die App: Die perfekte Eieruhr

Mit dieser App gelinkt jedes Frühstücksei.

Zumindest hoffe ich das. Einen qualifizierten Bericht kann ich nämlich erst nach Ostern abgeben 😀

 

 

 

 


Google Play Store: De poerfecte eierwekker - Android-apps op Google Play 

iTunes: „Die perfekte Eieruhr“ im App Store 

Und zu guter Letzt die Osterkarten-App: Easter Cards

https://

Einfach einen Text verfassen, ein Motiv auswählen und dann den Ostergruß via Messenger, WhatsApp etc. verschicken.

Google Play Store: Pasen Wens Kaarten 2017 - Android-apps op Google Play 

iTunes: „Ostern Gruß Karten Ferien Karte Frei Schöpfer“ im App Store 

Ich wünsche allen schon jetzt ein frohes Osterfest, genießt die Feiertage ☺

Gruß

Antje
 

 


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort