Skip to main content
Du kennst dich mit Routern und mit WLAN aus? Dann werde einer unserer ersten O₂ Echtzeit-Experten. Hilf anderen o2 Kunden – und zahle automatisch weniger.



"O₂ Echtzeit-Experten" ist ein Pilotprojekt, das O₂-Kunden, die Hilfe suchen und O₂-Kunden mit Know-How zusammenbringt. Bist Du Experte für Router und WLAN? Kannst Du Fragen beantworten wie z.B. "Warum leuchtet die DSL-Leuchte am Router nicht?" oder "Wie kann ich die Signalstärke meines WLANs erhöhen?" Dann kannst Du per Chat anderen O₂-Kunden helfen!



Für Deinen Einsatz erhältst Du Bonuspunkte, die Du als Rechnungsrabatt oder Gutschein für verschiedene Shops einlösen kannst. Zusätzlich hast Du die Chance, jeden Monat einen tollen Preis, wie zum Beispiel einen Samsung-SmartTV mit 65 Zoll, das Huawei P30 oder eine Sony PlayStation 4 Pro zu gewinnen.



Neugierig? Dann gehe schnell zu den O₂ Echtzeit-Experten und leg los! Und wenn Du Fragen hast, schreib einfach eine E-Mail an o2echtzeitexperten@guuru.com
Ich hatte heute 4 Fragen, konnte davon aber nur eine annehmen. Falsche Bandbreite
Seit 4 Tage keine einzige anfrage. Scheinbar wird doch schlecht verteilt. Also alle mit einem Buchstaben neb3n ihren Namen werden scheinbar bevorzugt. Kann ja nicht angehen das bei mor 4 Tage keine Frage ankommt..
Seit 4 Tage keine einzige anfrage. Scheinbar wird doch schlecht verteilt. Also alle mit einem Buchstaben neb3n ihren Namen werden scheinbar bevorzugt. Kann ja nicht angehen das bei mor 4 Tage keine Frage ankommt..

Wie kommst du zu der Annahme? Belege oder Vermutungen?
Vermute ich, nicht böse gemeint aber wenn ich lese das andere die einen Buchstaben neben dem Namen haben 7 Suchanfragen hatten ich aber in 4 Tagen keine einzige muss es ja an etwas liegen.
Vermute ich, nicht böse gemeint aber wenn ich lese das andere die einen Buchstaben neben dem Namen haben 7 Suchanfragen hatten ich aber in 4 Tagen keine einzige muss es ja an etwas liegen.



Wie auch schon im internen Bereich durch o2_Flo geschrieben, der Rang hier in der Community hat keinerlei Auswirkungen auf die Guuru App. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Plattformen.



Gruß

Stefan


Vermute ich, nicht böse gemeint aber wenn ich lese das andere die einen Buchstaben neben dem Namen haben 7 Suchanfragen hatten ich aber in 4 Tagen keine einzige muss es ja an etwas liegen.Wie auch schon im internen Bereich durch o2_Flo geschrieben, der Rang hier in der Community hat keinerlei Auswirkungen auf die Guuru App. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Plattformen.



Gruß

Stefan


Ja wirde mir von Paola auch geschrieben, ist wohl noch ein Programmierungsfehler scheinbar mit den Chat vergebungen.
Dafür ist es ja ein Test. Vermutlich ist es gar kein Fehler, sondern es steckt KI dahinter.




























Anfragen die eingehen sollten schon der Fairness halber an alle verteilt werden, KI mäßig da was zu machen fände ich gefährlich. Und seit drei Tagen keine einzige Anfrage klingt doch eher nach einem Bug als nach KI ;)



Wir sollten da einfach mal der Paola vertrauen, die werden das schon in den Griff kriegen, wilde Spekulationen bringen niemanden was.
Ich habe meine Beitrag mal mit einem Smiley ergänzt, bevor er ernst genommen wird.
Im Unterforum hab ich die Antwort vom Echtzeitteam eingetragen
Hallo Stephan, hallo andere User,



bitte schalte mich für das Forum frei. Danke.
Ich habe dann nun einen geschlossenen Bereich angelegt in dem ihr euch untereinander austauschen könnt.



https://hilfe.o2online.de/betatest-echtzeit-experten-58



Bitte schreibt hier wenn ihr euch registriert habt und noch Zugriff benötigt.



Gruß

Stefan






Hallo Stefan,



ich hatte bereits vor einer Woche um Zugang zum geschlossenen Bereich gebeten. Leider hast du nicht reagiert, ich versuche es also noch einmal.



M.
Hey @Subzerohero,



entschuldige, dass deine Anfrage durchgegangen ist🌷



Es kann nun losgehen: Hereinspaziert!



Viele Grüße, Jelena
So, habe mich auch mal registriert. Kann aber den Test nicht starten. Meldung: Aufgrund der großen Nachfrage sind zur Zeit alle Experten-Plätze besetzt ....



Zu mir : Bin Kunde seit "Alice-Zeiten" (April 2008). An meinem Anschluss. 7590 + 7490 als Repeater + 1750E als Repeater. Komplette Heimnetzwerk selbst gebaut 😉 . Rest findet sich in meiner Signatur;-)



Gruß Thomas
Bist auch ziemlich spät dran, da das ganze schon einige Zeit läuft.

Da wäre eine Anmeldung vorher besser gewesen....
Sorry .... habe es erst heute entdeckt. Sonst wäre ich schneller gewesen 😉
Brauchst dich nicht entschuldigen, ist ja nicht dein Fehler. Du verpasst auch nichts...
Das Ganze scheint irgendwie noch nicht ganz ausgereift zu sein wenn ich so die Kommentare lese. Schauen wir mal was passiert. War selber damals im Vertrieb für AOL tätig bevor es zu Alice und dann o2 wurde. War ein externer Dienstleister. Und da wurde ich auch mit technischen Fragen "bombadiert". Also "kommen lassen" . Ist ja mittlerweile sehr viel benutzerfreundlicher als damals geworden bei der Einrichtung 😉
Hallo liebes o2-Team,



bin mittlerweile auch seit 2 bis 3 Wochen Echtzeit Experte und würde mich über Zugang zum geschlossenen Forum freuen 😀.



LG

Leon
Wir uns auch @wonni123! 😊



Der Türsteher wurde informiert, du solltest ohne Diskussion oder Blessuren an ihm vorbeikommen.😎

Bitte klicken: -->https://hilfe.o2online.de/betatest-o2-echtzeit-experten-58



Lieben Gruß,

Katja🌷
Wer ist denn so nett und sagt dem Türsteher bei mir auch mal Bescheid? Habe keinen Schlüssel dabei 😀
*grummel*

Kannst rein @The_Voice_70 😎

Aber Schuhe abtreten 😅
*grummel*

Kannst rein @The_Voice_70 😎



Aber Schuhe abtreten 😅


Vielen Dank. Habe sogar die Pantöffelchen angezogen. 😅
Hej,



seid ihr so lieb den Türsteher auch für mich um Einlass zu bitten?



Liebe Grüße.
Mal schauen @wuppermeleon 😎

Parole?

Pizza Pepperoni

Deine Antwort