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Warum O2 Service
beendet

Werde O₂ Echtzeit Experte: Du kennst dich mit Routern und WLAN aus? Dann profitiere von Deinem Wissen!

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215 Antworten

FanolParadise
Profi
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Bei mir klappts. Endlich kann ich Selbstgespräche führen.

@Grodan1405 Sorry für den Test 😘


  • 0 Antworten
  • 22. März 2019
Noch versteckter geht nicht , oder? Guuru kann auch ein Service Partner von o2 sein. Und ohne dem wissen der Echtzeitexperten zu nahe zu treten die ihr Wissen unentgeltlich zur Verfügung stellen riecht das für mich nach extremem Arbeitsplatzabbau seitens Telefonica .

FanolParadise
Profi
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Für mich riecht das nach Überstunden (=Mehrarbeit). 😃

Grodan1405
Lehrling
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 22. März 2019
FanolParadise schrieb:
Bei mir klappts. Endlich kann ich Selbstgespräche führen.

@Grodan1405 Sorry für den Test 😘



Alles gut 🙂

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 22. März 2019
Hey @Grodan1405,
schön dich zu lesen! :)

Magst du auch im Echtzeitexpertenforum mitspielen?
Dann bitte ich den Türsteher dich auf die Gästeliste zu packen.😎

Lieben Gruß, Katja

  • 0 Antworten
  • 22. März 2019
Dkann muss Telefonica mehr eigene Kräfte oder Kräfte von Service Partner entsprechend anstellen und entlohnen 😜. Aber der Weg geht gar nicht aus meiner Sicht, deshalb hab ich mich als Guuru auch schnell wieder abgemeldet.

FanolParadise
Profi
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Dann bitte ich den Türsteher dich auf die Gästeliste zu packen.😎

Kenn ich von Konzerten. Man sitzt abseits auf Tribünen und bekommt nur die Hälfte vom Geschehen mit.

Frag lieber den Türsteher, ob er deine Eintrittskarte für den Innenraum hat! 😃

FanolParadise
Profi
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Dkann muss Telefonica mehr eigene Kräfte oder Kräfte von Service Partner entsprechend anstellen und entlohnen 😜.

So gesehen erhalten wir von Telefonica Geld. Und ein Forum wäre so gesehen nichts anderes. Nur etwas längerfristiger...

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 22. März 2019
FanolParadise schrieb:

Dann bitte ich den Türsteher dich auf die Gästeliste zu packen.😎
Kenn ich von Konzerten. Man sitzt abseits auf Tribünen und bekommt nur die Hälfte vom Geschehen mit.

Frag lieber den Türsteher, ob er deine Eintrittskarte für den Innenraum hat! :D


Bei uns gibt es selbstverständlich unbegrenzten Zutritt wenn man auf der Gästeliste steht. 😃

  • 0 Antworten
  • 22. März 2019
Forum wäre ok 1. Klar erkennbar für den Kunden das es kein Mitarbeiter ist "nur"Experte oder so
Das jetzige Projekt zielt indirekt auf unsere Arbeitsplätze. Also für mich ein no go (auch aus eigenen Erfahrungen)

Grodan1405
Lehrling
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 22. März 2019
o2_Katja schrieb:
Hey @Grodan1405,
schön dich zu lesen! :)

Magst du auch im Echtzeitexpertenforum mitspielen?
Dann bitte ich den Türsteher dich auf die Gästeliste zu packen.😎


Lieben Gruß, Katja


Gerne @o2_Katja

FanolParadise
Profi
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o2_Katja schrieb:
Bei uns gibt es selbstverständlich unbegrenzten Zutritt wenn man auf der Gästeliste steht. :D

Ich stehe doch bestimmt auch auf der Gästeliste, oder?

Hab ab nächster Woche frei. Würde mich über den unbegrenzten Zutritt bei euch freuen 😃

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 22. März 2019
Gästeliste wurde aktualisiert, herzlich willkommen im Unterbereich @Grodan1405!☺️

Natürlich @FanolParadise, uneingeschränkter Zutritt in das Echtzeitexpertenforum.
😉

-->die nächsten zwei Wochen habe ich auch Urlaub, werde mich als eher rar machen🤓

FanolParadise
Profi
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-->die nächsten zwei Wochen habe ich auch Urlaub, werde mich als eher rar machen🤓

Du auch? :o

uneingeschränkter Zutritt in das Echtzeitexpertenforum.😉

Ich daaaaaaaaaaaachte schon... 😞

Klaus_VoIP
Legende
  • 31342 Antworten
  • 22. März 2019
Gonzo68 schrieb:
... die ihr Wissen unentgeltlich zur Verfügung stellen


Bonuspunkte, TVs, Handy´s - ist das unentgeltlich?
Steht in der Pilotbeschreibung. Gemischte Geühle habe ich auch. Spannend wird es, ob das Projekt länger als 3 Monate überlebt.

  • 0 Antworten
  • 22. März 2019
Nein im ersten Step hörte sich für mich auch gut an, allerdings da ich selber auch im Service eines Telekommunikationsunternehmen tätig bin und ich gesehen hab welches Ziel die Fa Guuru damit bezweckt, gingen bei mir die Alarmglocken

FanolParadise
Profi
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Du musst ja nicht mitmachen ...

Doctor Who
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  • 850 Antworten
  • 22. März 2019
FanolParadise schrieb:
Du musst ja nicht mitmachen ...

Eben

Doctor Who
Meister/In
  • Meister/In
  • 850 Antworten
  • 22. März 2019
Ich sehe es nicht als Stellenabbau sondern als Unterstützung für die Hotline die man damit entlasten kann weil es meiner Meinung nach sowas wie User helfen User ist.

  • 0 Antworten
  • 22. März 2019
Nein darum mach ich auch nicht mit. Allerdings meine Meinung lass ich mir auch nicht verbieten. Ich sage auch nicht das du es nicht machen sollst, es ist deine Entscheidung. Nur nicht verwundert sein wenn dann irgendwann Chef kommt und sagt es werden im Team nicht mehr soviel Leute benötigt, 5 dürfen sich was neues Suchen

  • Lehrling
  • 89 Antworten
  • 22. März 2019
Wurde ich rausgekickt oder warum bin ich nicht mehr in der App in dieser Gruppe drinnen? 😐🤔 E-Mail Adresse habe ich angegeben. Mal schauen, was passiert...


FanolParadise
Profi
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Gonzo68 schrieb:
Nur nicht verwundert sein wenn dann irgendwann Chef kommt und sagt es werden im Team nicht mehr soviel Leute benötigt, 5 dürfen sich was neues Suchen

Denk ich nicht. Zumindest in meiner Position muss ich nichts befürchten, da wir quasi das abarbeiten, wo wir in der App die Kunden an die Hotline verweisen. Und simple Sachen, wie "Werksreset durchführen, danach läuft wieder alles", kommen am Tag nur zu ca. 10% vor.

  • 0 Antworten
  • 23. März 2019
Na
FanolParadise schrieb:

Gonzo68 schrieb:
Nur nicht verwundert sein wenn dann irgendwann Chef kommt und sagt es werden im Team nicht mehr soviel Leute benötigt, 5 dürfen sich was neues Suchen
Denk ich nicht. Zumindest in meiner Position muss ich nichts befürchten, da wir quasi das abarbeiten, wo wir in der App die Kunden an die Hotline verweisen. Und simple Sachen, wie "Werksreset durchführen, danach läuft wieder alles", kommen am Tag nur zu ca. 10% vor.

Na ja jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln😉. Nicht was alles im ersten Step gut aussieht und den Schein einer Erleichterung der eigenen Arbeit erweckt wirkt sich am Ende so aus. Immer im Hinterkopf behalten das Hauptziel vom Arbeitgeber ist immer Humanressources zu sparen und die Kosten zu optimieren.

FanolParadise
Profi
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Logisch

Doctor Who
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  • 24. März 2019
Heute kam wieder nix durch. Nicht eine Frage.

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