Warum O2
Warenkorb
Service
beendet

Werde O₂ Echtzeit Experte: Du kennst dich mit Routern und WLAN aus? Dann profitiere von Deinem Wissen!

Werde O₂ Echtzeit Experte: Du kennst dich mit Routern und WLAN aus? Dann profitiere von Deinem Wissen!

Kompletten Beitrag anzeigen

215 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Bei mir klappts. Endlich kann ich Selbstgespräche führen.

@Grodan1405 Sorry für den Test 😘

Noch versteckter geht nicht , oder? Guuru kann auch ein Service Partner von o2 sein. Und ohne dem wissen der Echtzeitexperten zu nahe zu treten die ihr Wissen unentgeltlich zur Verfügung stellen riecht das für mich nach extremem Arbeitsplatzabbau seitens Telefonica .
Benutzerebene 7
Abzeichen
Für mich riecht das nach Überstunden (=Mehrarbeit). 😃
Benutzerebene 2
Bei mir klappts. Endlich kann ich Selbstgespräche führen.

@Grodan1405 Sorry für den Test 😘



Alles gut 🙂
Hey @Grodan1405,
schön dich zu lesen! :)

Magst du auch im Echtzeitexpertenforum mitspielen?
Dann bitte ich den Türsteher dich auf die Gästeliste zu packen.😎

Lieben Gruß, Katja
Dkann muss Telefonica mehr eigene Kräfte oder Kräfte von Service Partner entsprechend anstellen und entlohnen 😜. Aber der Weg geht gar nicht aus meiner Sicht, deshalb hab ich mich als Guuru auch schnell wieder abgemeldet.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Dann bitte ich den Türsteher dich auf die Gästeliste zu packen.😎

Kenn ich von Konzerten. Man sitzt abseits auf Tribünen und bekommt nur die Hälfte vom Geschehen mit.

Frag lieber den Türsteher, ob er deine Eintrittskarte für den Innenraum hat! 😃
Benutzerebene 7
Abzeichen
Dkann muss Telefonica mehr eigene Kräfte oder Kräfte von Service Partner entsprechend anstellen und entlohnen 😜.

So gesehen erhalten wir von Telefonica Geld. Und ein Forum wäre so gesehen nichts anderes. Nur etwas längerfristiger...

Dann bitte ich den Türsteher dich auf die Gästeliste zu packen.😎
Kenn ich von Konzerten. Man sitzt abseits auf Tribünen und bekommt nur die Hälfte vom Geschehen mit.

Frag lieber den Türsteher, ob er deine Eintrittskarte für den Innenraum hat! :D


Bei uns gibt es selbstverständlich unbegrenzten Zutritt wenn man auf der Gästeliste steht. 😃
Forum wäre ok 1. Klar erkennbar für den Kunden das es kein Mitarbeiter ist "nur"Experte oder so
Das jetzige Projekt zielt indirekt auf unsere Arbeitsplätze. Also für mich ein no go (auch aus eigenen Erfahrungen)
Benutzerebene 2
Hey @Grodan1405,
schön dich zu lesen! :)

Magst du auch im Echtzeitexpertenforum mitspielen?
Dann bitte ich den Türsteher dich auf die Gästeliste zu packen.😎


Lieben Gruß, Katja


Gerne @o2_Katja
Benutzerebene 7
Abzeichen
Bei uns gibt es selbstverständlich unbegrenzten Zutritt wenn man auf der Gästeliste steht. :D
Ich stehe doch bestimmt auch auf der Gästeliste, oder?

Hab ab nächster Woche frei. Würde mich über den unbegrenzten Zutritt bei euch freuen 😃
Gästeliste wurde aktualisiert, herzlich willkommen im Unterbereich @Grodan1405!☺️

Natürlich @FanolParadise, uneingeschränkter Zutritt in das Echtzeitexpertenforum.
😉

-->die nächsten zwei Wochen habe ich auch Urlaub, werde mich als eher rar machen🤓
Benutzerebene 7
Abzeichen
-->die nächsten zwei Wochen habe ich auch Urlaub, werde mich als eher rar machen🤓

Du auch? :o

uneingeschränkter Zutritt in das Echtzeitexpertenforum.😉

Ich daaaaaaaaaaaachte schon... 😞
... die ihr Wissen unentgeltlich zur Verfügung stellen

Bonuspunkte, TVs, Handy´s - ist das unentgeltlich?
Steht in der Pilotbeschreibung. Gemischte Geühle habe ich auch. Spannend wird es, ob das Projekt länger als 3 Monate überlebt.
Nein im ersten Step hörte sich für mich auch gut an, allerdings da ich selber auch im Service eines Telekommunikationsunternehmen tätig bin und ich gesehen hab welches Ziel die Fa Guuru damit bezweckt, gingen bei mir die Alarmglocken
Benutzerebene 7
Abzeichen
Du musst ja nicht mitmachen ...
Benutzerebene 6
Du musst ja nicht mitmachen ...
Eben
Benutzerebene 6
Ich sehe es nicht als Stellenabbau sondern als Unterstützung für die Hotline die man damit entlasten kann weil es meiner Meinung nach sowas wie User helfen User ist.
Nein darum mach ich auch nicht mit. Allerdings meine Meinung lass ich mir auch nicht verbieten. Ich sage auch nicht das du es nicht machen sollst, es ist deine Entscheidung. Nur nicht verwundert sein wenn dann irgendwann Chef kommt und sagt es werden im Team nicht mehr soviel Leute benötigt, 5 dürfen sich was neues Suchen
Benutzerebene 3
Wurde ich rausgekickt oder warum bin ich nicht mehr in der App in dieser Gruppe drinnen? 😐🤔 E-Mail Adresse habe ich angegeben. Mal schauen, was passiert...

Benutzerebene 7
Abzeichen
Nur nicht verwundert sein wenn dann irgendwann Chef kommt und sagt es werden im Team nicht mehr soviel Leute benötigt, 5 dürfen sich was neues Suchen
Denk ich nicht. Zumindest in meiner Position muss ich nichts befürchten, da wir quasi das abarbeiten, wo wir in der App die Kunden an die Hotline verweisen. Und simple Sachen, wie "Werksreset durchführen, danach läuft wieder alles", kommen am Tag nur zu ca. 10% vor.
Na

Nur nicht verwundert sein wenn dann irgendwann Chef kommt und sagt es werden im Team nicht mehr soviel Leute benötigt, 5 dürfen sich was neues SuchenDenk ich nicht. Zumindest in meiner Position muss ich nichts befürchten, da wir quasi das abarbeiten, wo wir in der App die Kunden an die Hotline verweisen. Und simple Sachen, wie "Werksreset durchführen, danach läuft wieder alles", kommen am Tag nur zu ca. 10% vor.

Na ja jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln😉. Nicht was alles im ersten Step gut aussieht und den Schein einer Erleichterung der eigenen Arbeit erweckt wirkt sich am Ende so aus. Immer im Hinterkopf behalten das Hauptziel vom Arbeitgeber ist immer Humanressources zu sparen und die Kosten zu optimieren.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Logisch
Benutzerebene 6
Heute kam wieder nix durch. Nicht eine Frage.

Deine Antwort