Warum O2
Warenkorb
Service
beendet

Werde O₂ Echtzeit Experte: Du kennst dich mit Routern und WLAN aus? Dann profitiere von Deinem Wissen!

Werde O₂ Echtzeit Experte: Du kennst dich mit Routern und WLAN aus? Dann profitiere von Deinem Wissen!

Kompletten Beitrag anzeigen

215 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
@o2_Stefan me too
Benutzerebene 6
@o2_Stefan me too
And me

@Malaria666 du bist bereits für den Bereich freigeschaltet 🙂

@minhdung und @Denner ihr habt nur auch Zutritt 😉
@o2_Stefan könntest Du mich bitte auch in das Unterforum aufnehmen? 🤔

Vielen Dank vorab!

Grüße
Andreas
Ich wurde gestern von einem o2 DSL Kunden angesprochen, der diesen Service mal nutzen wollte. Er fand keinen Zugang dazu. Ich selber habe dann die hier geposteten Links getestet und ebenso nichts gefunden.

Wie kann man euch Echtzeittypen Fragen stellen?
Benutzerebene 7
@o2_Stefan könntest Du mich bitte auch in das Unterforum aufnehmen? 🤔

Vielen Dank vorab!

Grüße
Andreas


Habe dich nun freigeschaltet.

Gruß
Stefan
Benutzerebene 7
Ich wurde gestern von einem o2 DSL Kunden angesprochen, der diesen Service mal nutzen wollte. Er fand keinen Zugang dazu. Ich selber habe dann die hier geposteten Links getestet und ebenso nichts gefunden.

Wie kann man euch Echtzeittypen Fragen stellen?


Die Anfragen können z.B. aus der o2 DSL Hilfe App kommen.

Gruß
Stefan
Danke.

Dann muss man also DSL Kunde sein, um Fragen zu stellen? Ich kann mich da nämlich nicht anmelden.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Muss man, ja
Benutzerebene 5

Wie kann man euch Echtzeittypen Fragen stellen?


Euch Echtzeittypen 😂 --> Made my day
Muss man, ja
Halte ich für unglücklich, denn viele Fragen könnte man auch als potenzieller Kunde haben.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Stimmt, aber dafür ist das Programm nicht gedacht, sondern eher für Leute, die ihren Anschluß neu haben, oder halt ein Problem im Betrieb des DSL haben....

Muss man, jaHalte ich für unglücklich, denn viele Fragen könnte man auch als potenzieller Kunde haben.

Mach dir nichts draus ich bin o2 Kunde und habe auch keinen Link um die"Echtzeit Typen" kontaktieren zu können 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Den hat Katja ja bereits auf der 1. Seite gepostet

http://www.o2.de/routerhilfe
Den hat Katja ja bereits auf der 1. Seite gepostet

http://www.o2.de/routerhilfe

Sowas hab ich doch gesucht. Dort war den Tag kein Link zu den Echtzeittypen.
So habe ich eben gelernt, dass ihr eine freiberufliche Tätigkeit macht. ;-)

@Sächsin
Aha

lösche mal Kekse.
Ich hab genau das nicht gelernt, eigentlich gar nichts😂, aber ok bestätigt meine Skepsis gegenüber dem Projekt
Ich bestätige 😉 : Nach dem Posten des Links hatte ich auf der Seite auch nix gefunden und dachte es wird vielleicht ausgespielt wenn man sich hilfesuchend schon ein wenig durchgeklickt hat, dynamisch.
Jetzt sehe ich es auch.🤓

@Gonzo68 Hat Kekse futtern geholfen?🍪

Ich hab genau das nicht gelernt, eigentlich gar nichts😂,
Dann frag die Echtzeittypen doch

KLICK
lösche mal Kekse.
🍪gelöscht, keine Änderung
Ich habe noch was verlinkt.
Nein ich sehe keine Info das es sich nicht um o2 Mitarbeiter handelt weder auf eurer Seite noch wenn ich bielo Link nutze
Nein ich sehe keine Info das es sich nicht um o2 Mitarbeiter handelt weder auf eurer Seite noch wenn ich bielo Link nutze









.

Deine Antwort