Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Du kennst dich mit Routern und mit WLAN aus? Dann werde einer unserer ersten O₂ Echtzeit-Experten. Hilf anderen o2 Kunden – und zahle automatisch weniger.



"O₂ Echtzeit-Experten" ist ein Pilotprojekt, das O₂-Kunden, die Hilfe suchen und O₂-Kunden mit Know-How zusammenbringt. Bist Du Experte für Router und WLAN? Kannst Du Fragen beantworten wie z.B. "Warum leuchtet die DSL-Leuchte am Router nicht?" oder "Wie kann ich die Signalstärke meines WLANs erhöhen?" Dann kannst Du per Chat anderen O₂-Kunden helfen!



Für Deinen Einsatz erhältst Du Bonuspunkte, die Du als Rechnungsrabatt oder Gutschein für verschiedene Shops einlösen kannst. Zusätzlich hast Du die Chance, jeden Monat einen tollen Preis, wie zum Beispiel einen Samsung-SmartTV mit 65 Zoll, das Huawei P30 oder eine Sony PlayStation 4 Pro zu gewinnen.



Neugierig? Dann gehe schnell zu den O₂ Echtzeit-Experten und leg los! Und wenn Du Fragen hast, schreib einfach eine E-Mail an o2echtzeitexperten@guuru.com
Kann man gespaltene Ansichten zu haben 😜
So bin drin aber wo sind die Anfragen? Dachte schon jetzt kann ich mal richtig starten aber leer, alles leer...
Gibt es eigentlich dafür ein Beta Unterforum, wo man sich austauschen oder Anmerkungen geben kann?
So bin drin aber wo sind die Anfragen? Dachte schon jetzt kann ich mal richtig starten aber leer, alles leer...



Voller Motiviation, das finde ich gut 😊👍



Gibt es eigentlich dafür ein Beta Unterforum, wo man sich austauschen oder Anmerkungen geben kann?



Hierzu wird es wohl bald mehr Informationen zu geben 🤗.





Großes Dankeschön an alle die bereits mitmachen 🙌.



LG Steffen
Gibt es eigentlich dafür ein Beta Unterforum, wo man sich austauschen oder Anmerkungen geben kann?

Schreibt doch hier ... da haben alle was davon 😁
Fängt ja gut an... ich kann in der App nicht sehen was ich tippe, weil da die Tastatur drübergeblendet ist... Das hält auf, da man ja nicht in die Autokorrektur will, und nach jedem Wort schauen muss, ob das jetzt richtig geschrieben ist...
Müssen die, die die Fragen stellen, ebenso diese App benutzen oder läuft das über o2-Chat in die App hinein oder wie geht das?



Das selbe Problem, was Mister79 bereits schrieb: es kommt einfach nix. Aber gut, wenn es bisher noch nicht so großartig genutzt wurde, kann man es ja auch verstehen.



Ich habe bereits das Feedback gegeben, dass die Reaktionszeit zu kurz ist. Also 10sek zum reagieren ... wenn man gemütlich Fernsehen schaut, ist das ans Handy rangehen, entsperren, App starten und auf "Annehmen" drücken so in der Zeit kaum zu schaffen. 20sek wären wohl besser. :/



Ansonsten ist die Idee echt gut und die Prämien eine schöne Anerkennung. :)



Edit: die verlinkte Punktetabelle funktoniert nicht, man wird auf die Startseite weitergeleitet.
Das ist noch nicht wirklich gut...

Zum Fragen brauchst Du keine App, das soll über die Seite gehen.



Uund das mit der Reaktionszeit ist echt für den Popes... meine Uhr vibriert, ich schau auf den Push... und weg ist die Frage.

Wenn das dann 100x am Tag ist ist meine Batterie alle... ohne was ich was tun konnte..
Das ist noch nicht wirklich gut...

Zum Fragen brauchst Du keine App, das soll über die Seite gehen.



Und wie genau?
Das... kann ich dir leider noch nicht sagen...


Das ist noch nicht wirklich gut...

Zum Fragen brauchst Du keine App, das soll über die Seite gehen.

Und wie genau?


Kann es sein, dass es hiermit geht?



https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?desktop&cg=bk&sn=CS_C_DL_GURU




Das ist noch nicht wirklich gut...

Zum Fragen brauchst Du keine App, das soll über die Seite gehen.

Und wie genau?
Kann es sein, dass es hiermit geht?



https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?desktop&cg=bk&sn=CS_C_DL_GURU


Das ist doch der normale Live-Chat ... oder werden die Echtzeit-Experten als MA angesehen? 🤔

Zitat:

"Herzlich willkommen im O2 Live-Chat. Unsere Mitarbeiter freuen sich auf den Dialog mit dir!"
Aaaah okay. Gut, wusste ich nicht. Bin kein o2-Kunde. Ich wusste nicht, was sich hinter dem Login verbirgt 😃
Aaaah okay. Gut, wusste ich nicht. Bin kein o2-Kunde. Ich wusste nicht, was sich hinter dem Login verbirgt :D

Scham dich 🤣


Aaaah okay. Gut, wusste ich nicht. Bin kein o2-Kunde. Ich wusste nicht, was sich hinter dem Login verbirgt :DScham dich 🤣


Wieso? 😃
Kann ich auch mitmachen, wenn ich kein O2 Kunde bin?



Kenne mich mit Technik aus und würde gerne Punkte sammeln.
Das ist ja eine tolle Begründung um mitzumachen....🙄
Guten Morgen an alle Interessierten😊,



der Einstieg für Hilfesuchende erfolgt über www.o2.de/routerhilfe oder die DSL Hilfe App.



@d4nie1 💙lich willkommen in der o2 Community, meines Kenntnisstandes können auch Nochnichtkunden 😉 Echtzeitexperte werden und anderen helfen.



Sonnige Grüße, Katja
Ich habe dann nun einen geschlossenen Bereich angelegt in dem ihr euch untereinander austauschen könnt.



https://hilfe.o2online.de/betatest-echtzeit-experten-58



Bitte schreibt hier wenn ihr euch registriert habt und noch Zugriff benötigt.



Gruß

Stefan
Dann lass mich mal da rein, ich hab auch ordentlich Schuhe an *g*
Bist drin 🙂.



Gruß

Stefan
Guten Morgen an alle Interessierten😊,



der Einstieg für Hilfesuchende erfolgt über www.o2.de/routerhilfe oder die DSL Hilfe App.



@d4nie1 💙lich willkommen in der o2 Community, meines Kenntnisstandes können auch Nochnichtkunden 😉 Echtzeitexperte werden und anderen helfen.



Sonnige Grüße, Katja


Mmh .. entweder bin ich zu blond oder es ist dort für mich! kein Zugang zu finden.
Haare liegen, könnte dann auch rein
Ich wäre auch dazu bereit, mit reinzukommen. 😄
Viel Spass dann, ihr sollt aber Kunden unterstützen und nicht small Talk im eigenen Chat betreiben 🤣

Deine Antwort