Warum O2
Warenkorb
Service
Angepinnt Betawerkstatt

Unlimitiertes Netz bei O₂ - Eure Meinung ist gefragt



Kompletten Beitrag anzeigen

56 Antworten

Woanders sagt man Clickbait dazu.

 

Seit dem ersten Ideeforum vor etlichen Jahren bei o2 bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass o2 am Ende nur umsetzt, was eh in der Pipeline war. 

 

 

Benutzerebene 6

Sagt mal o2 hat doch 4g mit bis zu 225Mbit beworben, Flunkert nicht o2 wenn die auf einmal meinen das deren 500Mbit im 5G Netz 100% Steigerung im Vergleich zu 4g ist?

Oder wird damit nicht irgendwie indirekt zugegeben das mit mehr Leistung geworben wurde die es von vornerein nicht gab?

Edit: ja ok fast 100%, wieviel % sind es genau? Ich glaub ich habe gerade auch nen Denkfehler. Ne Moment das müssten doch dann 450Mbit sein? Also stimmt es ja doch oder? Das sind dann aber über 100%, kann auch nicht sein sonst würde o2 es so schreiben.


Edit: Ich Kaufmann kann noch nicht mal mehr die einfachsten Rechenaufgaben. Rechnet ihr mal bitte nach.


Jedenfalls hat mich das nun aufgehalten, dabei wollte ich eigentlich nur rausfinden inwieweit sich 4g und 5g von o2 in der tatsächlich erhaltenen Geschwindigkeit unterscheiden.​​​

Edit: Ich Idiot, 5g am Smartphone aus dann kann ich ja nen Test mit 4g machen. Man wo ist mein Kopf

Benutzerebene 5

Gibt es hier eigentlich schon ein Update seitens O2, was nun umgesetzt wird und wann?

Benutzerebene 7

@Trackdeluxe ,
abgesehen davon, das du mich mit den ganzen Zahlen ebenfalls verwirrt hast, sollte es passen. 😅

@UnlimitedUser dank dir für deinen Post. Ein Update gibt es bis dato noch nicht. 
Verfolge am Besten unseren News Bereich, dann bist du weit vorne. 💙

LG
Michael

Hallöchen, ich fasse mein tun kurz: 

Ich will endlich etwas gewinnen. Eine Playstation 5 mit 2 Controllern und dazu COD MW3 als Spiel. Ob's noch ein Smart TV dazu wünsche? Na freilich! Von der neuesten Generation. Ich darf doch bitten 😉

Da wünsche ich dir doch ganz viel Glück bei deinem Vorhaben @Maupa. 😁💙

LG Steffen

Deine Antwort