Warum O2
Warenkorb
Service
Interview

Tester/innen gesucht für AURA!

Tester/innen gesucht für AURA!
Benutzerebene 7

Gemeinsam mit dir möchten wir die künstliche Intelligenz AURA weiterentwickeln. Denn nur durch deine Sichtweise als User, können wir uns stetig verbessern. AURA findest du bereits hier: o2 AURA.

 

Wie läuft der Test ab?

Über einen Videocall möchten wir mit dir über AURA sprechen. Gemeinsam schauen wir uns AURA an und du kannst die ersten Feature unter die Lupe nehmen.

In dem 45 minütigen Live-Gespräch interessiert uns vor allem deine Meinungen, dein Feedback sowie deine Erfahrungen. Wir freuen uns auf deinen Input!

 

Gibt es Voraussetzungen?

Du bist o2 Kunde und verfügst über gute Englischkenntnisse? Perfekt!

Den Videocall kannst du über dein Smartphone oder deinen Laptop im Browser durchführen. Den Link zu diesem Videocall erhältst du nach erfolgter Terminvereinbarung.

Wir suchen technikaffine und interessierte Personen sowie Newbies, da uns alle Meinungen wichtig sind.

 

Gibt es ein Dankeschön?

Aber selbstverständlich. Für deine erfolgreiche Teilnahme am Videocall haben wir eine kleine Überraschung für dich.

Und natürlich erhältst du eine Rückmeldung, wie deine Anregungen zu AURA umgesetzt wurden.

 

Wie kannst du dich bewerben?

Ich freue mich über deine Bewerbung, gern auch auf Englisch, bis zum 29. Februar 2020 (verlängert bis zum) 03. März 2020 direkt hier in den Kommentaren. Teile mir dort bitte dein Alter und deine Beziehung und Interesse zur Technik mit (dein Alter kannst du mir ggf. auch später per PN mitteilen). Ich freue mich auf deine Bewerbung.

 

Herzliche Grüße, Ines.


19 Antworten

Moin Moin,

dann bewerbe ich mich mal.

Ich glaube ich habe ein normales technisches Verständnis.

Benutzerebene 7

Hey @o2_Ines guten Morgen… Bin dabei :wink:

 

Liebe Grüße

Jochen

Benutzerebene 7

Oh wie schön, das freut mich @schluej und @Jochen Stierle. Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Me too

Benutzerebene 4

Ich hätte auch Interesse.

Ich würde mich als technikaffin bezeichnen.

Benutzerebene 7

Vielen lieben Dank an euch alle. Ich halte euch hier auf dem Laufenden und melde mich auch per PN bei euch.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Von künstlicher Intelligenz, Würde ich nicht gerade sprechen. 

 

 

Benutzerebene 7

Das ist schonmal ein super Beispiel @Denner :thumbsup_tone2: Genau dafür ist der Test gedacht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@o2_Ines wenn ich mir diese Suche anschaue, braucht AURA in der Tat noch Unterstützung. Wenn Du noch jemanden benötigst....

 

Benutzerebene 7

Das geht ja garnicht @Joe Doe, da muss AURA doch sofort auf Frieda und mich verlinken. :grin:

Hast du denn Interesse, an dem Test mitzumachen?

Benutzerebene 7

@schluej@Krummi@Denner@Joe Doe@Jochen Stierle Ihr habt alle eine PN von mir erhalten. :relaxed::mailbox:

Benutzerebene 7

@schluej@Krummi@Denner@Joe Doe@Jochen StierleIhr habt alle eine PN von mir erhalten. :relaxed::mailbox:

 

@o2_Ines  Du auch :joy:  und zwar das Feedback auf Deine Fragen

Benutzerebene 5

Schade, bin leider jertzt erst dazu gekommen, hier reinzugucken. Also falls noch Bedarf besteht und es noch möglich ist, wäre ich auch dabei.

Benutzerebene 7

Hi @TobiasD. Cool, dass du auch Interesse hast. Es ist noch nicht zu spät :grinning:  ich sende dir gleich mal ein PN.

Benutzerebene 7

@TobiasD. und  @Krummi ich habe euch eine PN geschickt. Ich freue mich auf eure Antwort.

 

@Joe Doe, @Denner, @Jochen Stierle und @schluej Eure Kontaktdaten habe ich wie besprochen weiter geleitet. Die Kolleginnen werden sich per Mail bei euch melden.

Benutzerebene 7

Hallo zusammen, ihr wundert euch vielleicht, dass ihr noch keine Mail bekommen habt.

Anna und ich haben euch natürlich nicht vergessen. Aufgrund der derzeitigen Situation verzögert sich alles leider ein bisschen.

Ich danke euch für euer Verständnis. :blue_heart:

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 7

@o2_Ines  hatte mich tatsächlich gewundert, aber natürlich vollstes Verständnis…

Bleibt gesund, wir wollen  doch alle noch ein paar Jährchen was voneinander haben :wink:

 

Liebe Grüße

Jochen

Moin Moin,

@o2_Ines ja so was in der Art hatte ich schon vermutet.

Aber Danke für die Meldung.

Liebe grüße und Gesundheit.

Benutzerebene 7

Hallo ihr Lieben, kleines Update.

Wenn alles so bleibt, kann der Test Ende April starten. Anna wird sich dann per Mail bei euch melden.

 

Unsere AURA findet ihr übrigens unten rechts. Sie antwortet auch ein bisschen lustiger als der Service Funnel dort oben.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort