Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zwei parallele Accounts


Hallo,

ich habe seit kurzem einen neuen Mobilfunkvertrag bei o2. Beim Login habe ich festgestellt, dass ich nun zwei verschiedene Logins habe. Der eine (neue) mit der (neuen) Mobilfunknummer. Und außerdem ein alter aus einem früheren (heute nicht mehr existierenden) Vertrag, bei dem ich mich nicht mit einer Rufnummer sondern mit meine Emailadresse einlogge.

Ist es möglich, beide zusammenzuführen, so dass ich mich mit meiner Emailadresse für die neue Rufnummer einloggen kann?

Danke
Martin

icon

Lösung von o2_Dennis 9 January 2023, 12:24

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Guten Morgen, soweit ich weiß werden Accounts mit stillgelegten Rufnummern durch Kündigung etc irgendwann gelöscht wahrscheinlich hast du deshalb jetzt einen neuen. Aber fragt doch am besten einfach bei der Hotline nach ob die vielleicht deinen neuen Vertrag zum alten Login hinzufügen können. 

https://www.o2online.de/kontakt/

oder du wartest einfach bis sich hier jemand vom o2Mod Team meldet aber das kann immer etwas dauern. 

 

LG 

Hallo @doublem,

bei einem Mobilfunkvertrag ist der Login aktuell nur mit der dazugehörigen Rufnummer möglich. Die Löschung des alten Accounts erfolgt automatisch. Eine Zusammenführung ist in solch einem Fall auch nicht vorgesehen. Um was für einen Vertrag hat es sich denn bei dem alten Account gehandelt (z. B. DSL, o2 MyHandy)?

VG
Dennis

Deine Antwort