Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo stehen die Ergebnisse, wer Testen darf


Benutzerebene 2

Wo sehe ich das, wer Testen kann und wer nicht 

 

 

02.11.2022 Edit o2_Ines: verschoben aus Testberichte&Reviews

icon

Lösung von MichaAnja 29 October 2022, 09:59

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

Ich beantworte die Frage einmal etwas anders:

Testen darf und kann hier eigentlich jeder bei o2.
Ich schätze mal das bei einem testgerät geschaut wird wie die Bewerbung denn war.

War die Rechtschreibung ok, kann der Mensch sich etwas Artikulieren etc.

Oftmals ist ein Satz wie “ ICH MÖCHTE TESTEN” halt einfach nicht aussagekräftig. Und wenn dann viele Bewerber sich auf ein Gerät beworben haben dann entscheidet das “Angetestet-Team”.

Aber Grundsätzlich hat hier wirklich jeder die Chance nach einer Bewerbung ein Testgerät zu bekommen.

Du wirst hier aber keine Liste finden von den Leuten die nicht für ein Gerät ausgewählt wurden oder gar eine Begründung dazu.
Das findest Du aber auf keinem Testportal 😉
Gruß
Micha

Benutzerebene 2

Vielen Dank, für die schnelle Antwort 😊

Hallo @Novaelektra ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Da bleibt nichts mehr hinzu zu fügen. MichaAnja hat es perfekt formuliert. Danke dafür 🌺

Für welches Testgerät interessierst du dich denn ?

Gruß, Solveig

Vermutlich war es das z-flip 3 

 

@Novaelektra Hier steht wer es aktuell testen darf 

 

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Solveig 

Danke für das ich dabei sein darf Ich interessiere mich nicht nur für Smartphones 😉

Sondern ganz besonders für Soundbars, Köpfhörer und Bluetoothboxen, Musikanlagen

 

Ich liebe es, den Sound einzustellen ...Ich hol selbst bei den schlechtesten Bluetoothboxen/ Kopfhörer den besten Sound raus 😁

Gruss Novaelektra

Benutzerebene 7

Hallo @o2_Solveig 

Danke für das ich dabei sein darf Ich interessiere mich nicht nur für Smartphones 😉

Sondern ganz besonders für Soundbars, Köpfhörer und Bluetoothboxen, Musikanlagen

 

Ich liebe es, den Sound einzustellen ...Ich hol selbst bei den schlechtesten Bluetoothboxen/ Kopfhörer den besten Sound raus 😁

Gruss Novaelektra

@Novaelektra Das klingt interesant.
Wenn man schlechte Hardware hat - wie holt man da denn noch etwas gutes heraus ?
Mach doch mal einen Bericht darüber.

Du kannst / darfst hier nämlich auch Berichte schreiben von Geräten die jetzt nicht von o2 kommen 😉

Benutzerebene 2

@MichaAnja jetzt haste mich erwischt 😂😂😂

 

Ich benutze meistens einen, Equalizer aus dem Playstore der neu ist und wo kaum oder garkeine Bewertung ist…

Zb. Mein Verlobter hat das Samsung Galaxy S21 ,( das habe ich auch noch zur Zeit) und ich hab ihm  Köpfhörer gekauft von Bose...weil er so begeistert davon ist..…und er mir immer wieder, welche holen möchte 😂😂😂 ( ich finde die unglaublich Teuer muss ich sagen )

Er meinte dann ,bitte hör dir den Klang mal an. ... Wie gesagt, getan …

Ich kurz rein gehört ,fand den Klang ganz ok ( und nein ich benutzte keine app von Bose für die Köpfhörer)

Und er so .....Nur ok 👌…

Ja finde ich zwar ,aber das kann nucht alles sein...Also habe ich , kurz den Equalizer installiert und dann selber eingestellt... Ich liebe es .... seit dem muß ich immer, die Boxen ,Köpfhörer usw einstellen.…

 

Ich hatte früher eine Sony Musik Anlage ( Bausteine) die habe ich immer selber abgebaut und wieder aufgebaut ,alles richtig angeschlossen und dann kam die Einstellung des Klanges und des Basses...

Ich habe einfach ,ein unglaublich gutes Gehör dafür,besonders wenn es  mit Musik zu tun hat..…

 

Anders kann ich, das leider nicht erklären 😂🙈

 

Ich liebe die Köpfhörer jetzt auch 😂

 

Ich persönlich finde, den Klang alleine vom Smartphone oder der Bluetooth Box nicht schön.…

 

Deine Antwort