Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wer verschiebt die Beiträge im Forum und markiert diese später nicht als "Ungelesen"


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Ich habe bemerkt, dass viele Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen - nach Aufruf aus meinen EMail Benachrichtigungen-  verschoben wurden und ich bekomme eine 404 angezeigt.

 

Sollte ich mich nicht irren, müssen die verschobenen Beiträge als “Ungelesen” markiert werden, damit die Weiterleitung funktioniert (Ausnahme, wenn Beiträge zusammengeschoben werden. Sollte nicht funktionieren).

 

@o2_Solveig macht es zum Beispiel richtig. Ich vermute, dass sie weiß, was ich meine.

icon

Lösung von o2_Solveig 10 March 2023, 16:35

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @tearsbeforecrying ,

da hast du recht. 🙂

Das ist wichtig, dass man die Beiträge, dann wieder auf ungelesen setzt. 

Ich denke mir, im Eifer des Gefechts passiert es vielleicht, dass es manchmal vergessen wird. 

Aber prinzipiell ist dies bekannt und wird auch so gemacht.

Danke für den Hinweis. 💐

Gruß, Solveig 

@tearsbeforecrying ,

ich habe noch einen Nachtrag: 

Die Backendfunktion "ungelesen" hat keinerlei Einfluss darauf ob Links funktionieren oder nicht.

Die Fehlermeldung 404 kann passieren, wenn ein neu erstelltes Thema zu einem anderen geschoben wird. Dann existiert der Beitrag nicht mehr.

Wenn Antworten abgetrennt werden funktioniert der Link weiterhin. Es kann lediglich passieren, das man die nicht mehr vorhandene Antwort sucht. 

Falls du etwas anderes festgestellt hast, dann immer her damit. 😊

Gruß, Solveig 

Deine Antwort