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Vertrag nicht mit Account verknüpft

  • December 7, 2025
  • 4 Antworten
  • 45 Aufrufe

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Hallo,

In einem anderen Thread wurde ich von ​@o2_Kurt und ​@o2_Rebecca darauf aufmerksam gemacht, dass etwas mit meiner Account-Verknüpfung nicht stimmt und von den Kollegen seinerzeit  (vor ca 2 Monaten) nicht nachgeschaut und mir kein Angebot gemacht werden konnte. 

@o2_Kurt hatte mich damals dazu aufgefordert hierzu einen eigenen Beitrag zu eröffnen, was ich hiermit mache. Mir wurde damals auch mitgeteilt, dass dies kein Fehler meinerseits ist.

Kurios nur, dassmir damals 2-3 Wochen vorher noch Angebote gemacht wurden

Nun meine Frage, ob mit meinem Account nun wieder alles in Ordnung ist?

Benötige im übrigen kein neues Angebot mehr, habe während der Black Weeks verlängert.

 

o2_Giulia, 07.12.2025, 13:43: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu  Austausch rund um die O₂ Community

4 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 7, 2025

Hallo ​@purer-luxus,

es freut mich, dass du schon ein gutes Angebot für die Vertragsverlängerung gefunden hast 😀

Dein Community Account ist in der Tat nicht mehr mit einem Vertrag verbunden, so dass wir keinen Zugang zu deinen Kundendaten hätten. 

Es ist natürlich nicht dein Fehler, sondern liegt an einer Umstellung in unserer Community. 

Wir schauen uns das gerne an und melden uns bei dir zurück.

Der Login auf Mein o2 und in der App funktioniert bei dir aber wie gewohnt, ist das richtig?

Viele Grüße

Giulia


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  • Autor
  • Stammgast
  • December 7, 2025

@o2_Giulia 

Der Login auf Mein o2 und in der App funktioniert bei dir aber wie gewohnt, ist das richtig?

Ja, der Login funktioniert.

Wäre nett, wenn ihr euch das mal anschaut und im besten Fall lösen könnt. Das Problem besteht ja nun schon etwas länger und scheint sich nicht von selbst gelöst zu haben. Will halt nicht, dass ihr mir nicht helfen könnt, wenn ich mal wieder Bedarf hätte.

VG 

 

 

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • December 7, 2025

Hallo ​@purer-luxus,danke dir für dein Feedback.😊 Gut zu hören, dass der Login bei dir wie gewohnt funktioniert. Um die Verknüpfung kümmert sich dann ​@o2_Kurt , sobald er sich dem Thema annimmt.
Er hat das im Blick und meldet sich, sobald es Neuigkeiten gibt. 😌 Wenn du zwischendurch noch Fragen hast oder etwas auftaucht, sag jederzeit gern Bescheid.

Liebe Grüße,
Senay 🌼


o2_Kurt
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  • Moderator
  • December 9, 2025

Hi ​@purer-luxus ,

der Zustand hat sich leider nicht verändert. Wir warten für dieses spezielle Fehlerbild weiterhin auf eine große Lösung. Anbieten kann ich dir derzeit einen recht gewagten Workaround:

In der aktuellen Konfiguration ist dein Account in einem Zwischenstatus, in welchem wir nicht aktiv bearbeiten können. Eine Idee wäre es, einen neuen Account (jeweils in Mein o2 und danach der Community) anzulegen, damit wir danach die Zuordnung wechseln können. Allerdings geht das nur, wenn du deinen bestehenden Mein o2 Account löscht oder du noch eine andere Nummer übrig hast. Ein wenig Umstellung bedarf es also; was meinst du?

Viele Grüße
Kurt