Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tester


Hallo würde mich gerne als Tester bei euch bewerben ! Viele liebe Grüße Heiko 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben von Testberichte & Reviews nach Austausch rund um die o2 Community

icon

Lösung von Sandroschubert 12 November 2022, 22:30

Zur Antwort springen

3 Antworten

Guten Tag. Ich verwende Poco F3 und würde gerne Poco X3 Pro testen. Ich liebe es, anspruchsvolle Spiele wie Genshin Impact und Pubg Mobile zu spielen. Ich benutze auch MiBand 6. Daher möchte ich auch die Funktionalität der Xiaomi Mi Watch Lite testen. Liebe Grüße Heiko 

Hallo,

wenn das Gerät zum testen angeboten wird schreibe in den entsprechenden Thread. Deine Beiträge habe ich zusammengelegt, es ist nicht notwendig ein Anliegen 2x zu schreiben.

Gruß

Benutzerebene 7

Hallo @SaarAk78 ,
Willkommen hier bei uns im Testbereich.😀

Wie @Sandroschubert ja auch schon schrieb:
Wenn Du ein ganz bestimmtes Gerät testen möchtest dann musst Du leider warten bis es im
TESTBEREICH angeboten wird. Dann erst kannst Du Dich auf dieses Gerät bewerben.

Ich hab vor einem Jahr dazu mal ein Video gemacht und auf YouTube geladen.
Darin zeige ich, wie sich die Chancen etwas erhöhen um als Tester ausgewählt zu werden.

6 Tipps für die erfolgreiche Bewerbung bei O2 als Produkttester

Viel Erfolg und ich hoffe wir können bald einen Bericht von Dir lesen.
LG
Micha

Deine Antwort