Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

"Service, wie du ihn willst" stimmt einfach nicht

  • 15 February 2024
  • 7 Antworten
  • 94 Aufrufe

Ich will einfach nur eine E-Mail an den Support schicken, ich will eine Adresse wie zum Beispiel support@o2online.de haben und dort mein Anliegen hinschicken und dann innerhalb von 1 bis 2 Tagen eine Antwort bekommen. Das ist der Service den ich haben möchte. Wenn o2 mir das nicht liefern kann oder will, wo bekomme ich das? Ist das wirklich zu viel verlangt?

icon

Lösung von bielo 15 February 2024, 14:16

Zur Antwort springen

7 Antworten

o2 hat keinen E-Mail-Service.

Du kannst das hier nutzen: Kontaktformular (o2online.de)

 

Die Antwortzeiten sind aber länger. 

DAS ist doch das Problem.

Was ist das Problem? Antwortzeit oder keine E-Mail-Adresse?

 

Evt fragst du uns? 

Beides, das Kontaktformular ist auch im Impressum versteckt und wer da die falschen Dinge auswählt kommt nicht zum Formular. Ich möchte nicht immer ein Forum fragen. Und wie gesagt, der Spruch “Service, wie du ihn willst” stimmt so eben nicht. Es frustriert mich gerade sehr.

Mag sein. Ist eben Werbung. Die Kuh ist ja auch nicht wirklich lila.

 

Du musst hier nicht schreiben, wenn du nicht magst. Du kannst noch chatten oder ganz verrückt, anrufen.

 

Die Kunden wollen alle billige Verträge. Lese ich hier jeden Tag, dass es zu teuer ist. Das spiegelt sich dann irgendwann im Service und Netz wieder. 

 

Edit: Löschwunsch: Bitte löscht mein Konto hier und alle Beiträge | O₂ Community (o2online.de)

Ich will einfach nur Service per E-Mail!

 

Ich stelle mir gerade vor, dass du den Inhalt des anderen Beitrages so an o2 per E-Mail gesandt hättest. Was meinst du, was sie damit gemacht hätten? Sie hätten das als Info betrachtet.

 

Evt. mal drüber nachdenken, ein Anliegen auch vernünftig zu formulieren. 

Hallo @GrumpyQuokka ,
trotzdem du dich ärgerst, herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wie bielo schon schreibt, bieten wir keinen Kontakt per e-Mail an. 
Aber hier siehst du, was ansonsten möglich ist 

Du kannst natürlich auch hier direkt schreiben, welches Anliegen du hast. 
Wenn du es nicht öffentlich machen willst, können wir auch in die privaten Nachrichten wechseln. 
Gruß, Solveig 
 

Deine Antwort