Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

seite öffnet sich nicht



Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Ja super @Ingrid04, dann hat das löschen des Caches und der Cookies wohl doch noch zur Lösung geführt. 😊

Bzgl. der Musik-App dürfte nichts passieren, wenn du diese deinstallierst, da die Musik ja über deinen “Account” verbunden ist.

Ein Versuch wäre es in dem fall wohl wert oder es ist einfach gerade nur eine Fehler in der App selbst, dass diese CDs mit 0 Titeln angezeigt werden.

LG Steffen

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Steffen , jaaa, aber ....... ich hatte immer wieder Cache gelöscht und es lief anschließend trotzdem nicht !! Erst seit zwei Tagen scheint es jetzt wieder zu funktionieren. Hoffe es bleibt jetzt auch so. Und in der Musik App wurde vor meinen Problemen die zweite Santiano Doggerland CD mit den 18 Titeln angezeigt und die normale, bis heute ist nur die normale drin, nicht die 18 Titel Edition, aber auf der Website ist sie. Alles etwas merkwürdig 🤔🤔 okay, ich lösche mal die Musik App und installiere sie neu ....... hoffe meine Musik ist dann auch wieder da ....... kann ja nochmal berichten. 

Danke erstmal 

Jetzt noch an anderer Stelle die Antworten zu meinen Fragen zur zweiten sim Karte und dann wäre alles perfekt. 

Grüße von Ingrid 04

Alles klaro @Ingrid04, halte uns hier auf dem Laufenden. 👍 😊

LG Steffen

Deine Antwort