Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummertausch

  • April 10, 2024
  • 7 Antworten
  • 138 Aufrufe

Guten Morgen,

es war gestern ca. um 12:45. Ich habe Rufnummertausch gestellt. Aber nach der Nacht bis heute jetzt habe ich immer noch kein SMS bekommen. Was soll ich tun, könnten Sie mir helfen?

 

LG

YYchen

 

o2_Giulia, 12.04.2024, 14:57: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

7 Antworten

Bumer
Legende
  • April 10, 2024

In der o2 App oder im Kundenportal?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2024

In der o2 App oder im Kundenportal?

in Webseite Kundenportal


Bumer
Legende
  • April 10, 2024

Dann warte auf einen o2 Mitarbeiter.


o2_Cora
  • April 10, 2024

Hallo @YYchen

da die 24 Stunden (maximale Bearbeitungsdauer) zum Zeitpunkt deines Beitrages noch nicht ganz um waren, wollte ich nochmal nachfragen, ob es eventuell doch noch geklappt hat mit deinem Rufnummerntausch?😉

Ansonsten schauen wir uns das auch gerne einmal für dich an :) 

Viele Grüße
Cora


bielo
Legende
  • April 11, 2024

 

da die 24 Stunden (maximale Bearbeitungsdauer) zum Zeitpunkt deines Beitrages noch nicht ganz um waren,

Ich lese hier auch oft, dass es 48 Stunden dauern kann.

 

ABER:

 

Woher hast du die 24 Stunden? Sollte o2 den Kunden diesen Hinweis nicht besser offerieren? O2 selber sagt ca. 2 Stunden.

 

 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • April 11, 2024

Im Normalfall erhält man auch eine neue Rufnummer innerhalb von 2 Stunden aber was ist bei o2 schon noch normal :-) sind wir mal ehrlich es funktioniert doch fast nichts mehr. 

 


o2_Steffen
  • Team
  • April 14, 2024

Hallo @YYchen ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob mittlerweile alles mit dem Rufnummerntausch geklappt hat?

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier sehr freuen.
Vielen Dank 💙

LG Steffen