moin moin, ich hab vor über eineinhalb Wochen den Rückruf Service angefordert. Der Termin wäre heute gewesen am 28. November Rückruf Zeit 11:30 Uhr bis 12:00 Uhr. Ich war die ganze Zeit zu 100 % erreichbar und jetzt nach eineinhalb Stunden wurde mir gesagt, sie konnten mich nicht erreichen unter der Telefonnummer, wo sie mich erreichen wollten eine absolute Frechheit oder? Ich würde ja gerne mal das Anruf Protokoll von O2 sehen wann wie und wo man mich versucht hat zu erreichen. Das wird natürlich von O2 nicht geschehen. Ich habe auf jeden Fall kein Rückruf von denen erhalten. Vielen Dank für Nix.
wie sind die Erfahrungen hier in der Runde?
Hallo
wie sind die Erfahrungen hier in der Runde?
ähnlich. Meine Erfahrung ist, dass der Anruf erfolgt, man gesagt bekommt das man gleich mit jemanden verbunden wird, und das Telefonat beim verbinden unterbrochen wird. Seit dem rufe ich nur noch selber an.
LG
Hallo
tut mir leid, dass der Rückrufservice bei dir nicht funktioniert hat. Die Gründe dafür sind hier für mich leider nicht ersichtlich. Ließ sich aber dein Anliegen später noch klären, weshalb es zu dem Rückruf kommen sollte, oder können wir dir hier noch behilflich sein?
VG
Dennis
Moin moin, genau meine Art von Humor ,sich zu melden, dann noch nachfragen um welches Thema es geht…
Die Frage war ernst gemeint. Die Moderatoren wissen nicht warum du einen Rückruf wolltest. Daher die Frage hat sich das Anliegen bereits geklärt oder können wir, in der Community, helfen?
Das ist falsch es wurde vorher gefragt, um welche Themen es geht….
siehe Antragsformular….
Danke an die community für die Hilfe.
Ich erwarte von O2 dem Rückruf Service einen neuen kurzfristigen Termin und vielleicht mal eine Entschuldigung wie auch immer…
Das ist falsch es wurde vorher gefragt, um welche Themen es geht….
woher sollen die O2 Moderatoren das wissen,
Ließ sich aber dein Anliegen später noch klären, weshalb es zu dem Rückruf kommen sollte, oder können wir dir hier noch behilflich sein?
beantworte doch lieber die Frage.
Hallo
Gerne nehme ich mir die Zeit und schaue mir dein Anliegen an.
Über eine Rückmeldung von dir würde ich mich freuen.
Vielen lieben Dank
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.